Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • laut Vertrag wäre 31.01 übergabe von meinem Kuga, Auto ist aber noch nicht gebaut, bekomme nächste Woche einen neuen Kuga als Leihwagen bis meiner gbaut und übergeben wird, da lässt sichs warten gut aushalten

    Bestellt: 15.09.20

    Baudatum: 15.03.21 wurde gebaut :thumbup:

    Liefertermin: 24.04.21 30.04.21 11.05.2021 Übergabe :love:

    Farbe: Magnetic-Grau

    Modell: Kuga PHEV ST-Line X, Fahrer-Assistenzpaket, Winterpaket, elektr. AHK

  • Was lange währt... Ich habe meinen PHEV gestern übernommen.

    Ich berichte in den nächsten Tagen mehr.


    Aber eins steht fest: Der PHEV ist ein tolles Auto, bin froh gewartet zu haben :thumbup:

    Hier mal ein „Schönwetter“-Bild 8)

    Dateien

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • Zitat

    Zitat

    Zitat von Turbo Meiner ist jetzt auch da :):)


    ?thumbnail=1

    ... das ist doch meiner... ?

    Viel Spaß mit dem Arktisweißen ... sind das die originalen 18zöller?

    meiner sieht/soll auch genau so aussehen. Wann hast du bestellt?

    Bestellt 06.08.20 kuga phev vignale mit allem außer fahrassistenz und ein paar Kleinigkeiten wie kein Aschenbecher. Anhängerkupplung abnehmbar. Reifen alljahr 18". Arctic weiss. Übergabe 13.04.21


    Für einen ford lass ich jeden audi stehen <3

  • meiner sieht/soll auch genau so aussehen. Wann hast du bestellt?

    Am 20.06.20 mit der Farbe Panther-Blau bestellt. Das Auto sollte eigentlich Ende September gebaut werden. Durch die Verschiebung und Produktionänderung musste ich die Farbe ändern. Bautermin war Mitte Dezember und Ankunft beim Autohändler 08.01.

    Heute konnte ich ihn abholen und bin sehr zufrieden (auch mit der Farbe ;)).

  • laut Vertrag wäre 31.01 übergabe von meinem Kuga, Auto ist aber noch nicht gebaut, bekomme nächste Woche einen neuen Kuga als Leihwagen bis meiner gbaut und übergeben wird, da lässt sichs warten gut aushalten

    ich habe den gleichen Liefertermin. Mein Händler will mir erst nächste Woche mitteilen, wann ich einen Leihwagen bekomme. Wäre richtig nice, wenn es auch ein Kuga wäre und ich schon nächste Woche damit fahren kann. :love:

    Ford Kuga ST-Line X PHEV

    Obsidian-Schwarz Metallic

    Bestelltdatum vom FFH: 28.09.20

    Voraussichtlicher Liefertermin: 01/2021 :/

    Produktion: 08.03.21 / 15.03.21 / 01.04.21 / 26.03.21/ 31.03.21 :3917:

    Vorauss. Anlieferung: 03.04.21 / 06.04.21 / 27.04.21 / 26.04.21 / 12.05.21 :3917:

    Leihwagen: Ford Focus Turnier 2,0I 150PS Automatik :3917:

    Kuga ist daaa :3917::6444: :2352:

  • ich habe den gleichen Liefertermin. Mein Händler will mir erst nächste Woche mitteilen, wann ich einen Leihwagen bekomme. Wäre richtig nice, wenn es auch ein Kuga wäre und ich schon nächste Woche damit fahren kann. :love:

    Mein FFH hat mir Freitag am Telefon erzählt, dass die Freigaben aus Köln für einen MW auf sich warten lassen. Begründet hat er das mit den dortigen Werksferien bis zum 10.1. und dem damit verbundenen Arbeitsrückstand.:3917:

    Er hofft in meinem Sinne auch auf die nächste Woche...:thumbup:

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Also, nachdem hier „schon“ den ganzen Tag keine/r von seinem neuen Kuga berichtet hat:

    Hier sind gleich zwei. Der silberne von mir, der weiße von meinem Kumpel.

    Den habe ich letztes Jahr im Juli nach meinen Probefahrten noch überzeugt, er soll sich auch einen bestellen... Was danach kam, wissen wir. Wir sind noch befreundet...

    Dateien

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Jetzt geht’s mit dem zweiten Bild. Hier meiner:




    Leider mit auffallender/sichtbar schiefer Türe beifahrerseitig. Wird wohl hin zu kriegen sein. Über Spaltmaße allgemein muss man tatsächlich hinweg sehen können. Kann ich.

    Die Farbauswahl war letztes Jahr im Juli „mutig“, da noch nirgends zu sehen. Hat sich als sehr gute Wahl bestätigt.

    Wie vermutet und erhofft, passt die Farbe auch ganz hervorragend zu den schwarzen Anbauteilen des Titanium.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Oh Mann, schlechtes Omen für meinen?

    Nochmal via iPad

    Dateien

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS