Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Dabei darfst Du allerdings niemals vergessen, dass ein großer Teil der Strecke elektrisch gefahren wurde. Und Strom ist auch nicht billig! Trotzdem ist der Verbrauch natürlich für das Gewicht des Fahrzeugs sehr erfreulich!

    seit Juli 2020 Ford Kuga PHEV ST-Line X. lucidrot:evil:


    davor Mazda 6 Kombi 2,0, Nissan X-Trail, Opel Zafira Tourer CNG, Ford S-Max, Opel Zafira B, Volvo V50, Seat Alhambra, Toyota Picnic, Toyota Carina, Toyota Corolla, Toyota Carina, Honda Civic, Honda Civic, Mazda 323, VW Golf, VW Derby, Renault R4


    Herford/NRW

  • Dabei darfst Du allerdings niemals vergessen, dass ein großer Teil der Strecke elektrisch gefahren wurde. Und Strom ist auch nicht billig! Trotzdem ist der Verbrauch natürlich für das Gewicht des Fahrzeugs sehr erfreulich!

    Das kannst du so pauschal nicht sagen. Ich werde selbst produzierten Strom nutzen. Und der ist billig:). Ich zahle nur die USt. für den selbst produzierten und verbrauchten Strom von ca. 5 ct pro KW.^^

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Es würde mich echt interessieren wie da das vorgehen ist

    Fast alle Bauteile müssen Just-in-Time im Werk sein. Diese Koordination bis zu jedem Zulieferer ist eine gigantische Planung. Fehlt nur ein entscheidendes Teil, steht die Produktion.


    Wenn dein Fahrzeug terminiert ist, gehen die Anforderungn in jeden Bereich, zu jedem Zulieferer usw.

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • Halllo Zusammen


    am Dienstag ist es bei mir soweit ich bekomme meinen Kuga MK3 in Croma Blau als 190 PS Diesel St–Line X.


    Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Auto.


    Ich habe Ihn Ende Dezember bestellt und gebaut wurde er am 12.3.2020

  • Hallo Gagges 77

    Glückwunsch,das Du deinen neuen nächste Woche bekommst.

    Ich habe bei meinem Händler gestern nachgefragt und über meinen gibt es keine Info.

    Bestellt Anfang Januar,Baudatum sollte der 16.3 sein,als sie in Valencia dicht gemacht haben.

    Da hast Du mit deinem echt Glück,das er noch gebaut wurde und jetzt da ist.

  • Bin neu hier im Forum, ich möchte allen Kuga Fahrern ein Hallo sagen.
    Habe selber gestern einen Kuga bestellt. Und zwar einen

    Plug-Hybrid in der Vignale Variante.
    Mineral Silber metallic.
    Grüsse vom Miso

  • Bin neu hier im Forum, ich möchte allen Kuga Fahrern ein Hallo sagen.
    Habe selber gestern einen Kuga bestellt. Und zwar einen

    Plug-Hybrid in der Vignale Variante.
    Mineral Silber metallic.
    Grüsse vom Miso

    Was hat man dir gesagt wie lange du ungefähr warten musst?