Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo liebe Kuga-Freunde,

    ich melde mich auch mal wieder aus Thüringen. Kroatienfan, Glückwunsch zum neuen Kuga und allzeit gute Fahrt und viel Spaß??! Die Gepäckraumwendematte habe ich auch mitbestellt, konnte bei der Konfiguration mit angeklickt werden. Hallo Jennes44, du hast das Baudatum für den 06.05.2020, bestellt am 10.01.2020!? Ich habe am 20.01.2020 bestellt, da ich mich an dich orientiern, wann ich meinen bekomme?. Joachim, du tust mir echt leid, das du so lange wartest und ich wünsche mir wirklich, daß du bald deinen neuen Kuga im Emfang nehmen kannst?. Ansonsten, bleibt alle gesund!!!

    Grüße aus Thüringen

    Ekaat67

  • Nein den brauchst du nicht. Hab die selbe Steckdose in meinem Ford Edge, einfach den Stecker in die oberen 2 Löcher und fertig. ?

    Hast Du evtl. auch schon so eine neue Klimaanlage verbaut im Edge? Wie gesagt, da wir die Klimaanlage bei den jetzigen Temperaturen immer noch nicht benötigen, schalten wir diese immer aus. Manchmal bleibt diese bei einem Neustart aus, ein anderes mal wieder nicht, da geht sie an.


    Evtl. hat ja jemand von Euch einen Tipp warum das so ist.

  • Hi

    Ist das auf Bild 6 tatsächlich die Gepäckraumwendematte oder was anderes?

    Bin gerade etwas irritiert ?

  • Hallo Ekaat67


    Ich muß Dich korrigieren,ich hab das Baudatum noch nicht,ich hab mich auch nach jemand anderen orientiert,mein Händler teilt mir mit,wenn es soweit ist,ich geb dann bescheid.

    Der 6.5 wäre natürlich super.

  • Ich halte Dich auf dem laufenden,Ekaat67,was mein Baudatum und dann den evtl. Liefertermin angeht,du mich aber auch,falls Du schneller bescheid bekommst,als Orientierung.

    Ich bin übrigens auch ein Thüringer.

  • Hi

    Ist das auf Bild 6 tatsächlich die Gepäckraumwendematte oder was anderes?

    Bin gerade etwas irritiert ?

    Es ist eine original Ford Wanne aus Gummi, wie die jetzt im Sprachgebrauch genau genannt wird, weiss ich nicht. Ich habe eine Gummiwanne für den Kofferraum des Kuga mündlich bestellt und auch geliefert bekommen.