Ford Kuga ST Line (Erstzulassung Jan 2018) Fahrersitz Knarzt

  • Hallo zusammen,


    ich fahre einen Ford Kuga MK2 ST Line mit elektrischen Fordersitz und knapp 64.000 KM auf der Uhr. Der Fahrersitz knarzt seit kurzem (wahrsch. die Rückenlehne).


    Da ich ganz knapp aus der Garantie bin (um 2 Monate) verweigert Ford jegliche Garantie. Meine Werkstatt will sich dies angucken, natürlich bei vollen Kosten, und mir dann sagen was es ist.


    Hat evtl. jemand ebenfalls dieses Problem?

  • Hallo,

    ich habe das gleiche problem heute bei meinem Kuga ST-Line Bj 11/2017

    Ich dachte es wäre das Kupplungspedal aber heute habe ich festgestellt, dass der Sitz irgendwie knarzt!

    Ich werde mich nächste Woche bei Ford meldem (Garantie) und sage Dir dann bescheid was die vorhaben bzw. wo das Problem liegt!

    Gruß