PVEH - effektives Fahrverhalten

  • Hallo in die runde


    wollte mal meine erfahrung der ersten probefahrt mit euch teilen


    unsere tour ging durch die stadt über die landstrasse und berg hoch und runter und wieder zurück


    war doch sehr überrascht das nach dem laden 84 km reichweite elektrisch angezeigt wurden


    nach der heimkehr bin ich auf 85 km gekommen und der motor hat nur 3x kurz zugeschalten berg auf und bei 0 km restreichweite bei ankunft auf dem garagenhof


    Fahrprofil stand auf automatik

  • Eine kurze Frage:

    Bei Ansicht der Bilder fällt mir auf, dass der Tacho bei einem Bild links sitzt und beim anderen Bild rechts. Kann mir das jemand erklären?

  • Also ich sehe den Tacho auf beiden Bildern rechts.... ?(

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Ich meine die Bilder einmal blauer Hintergrund und einmal grauer Hintergrund.

    Das eine (blaue) ist halt das digitale Cockpit und das andere die normale Variante. Diese haben einfach verschiedene Anordnungen bekommen.

  • Das eine (blaue) ist halt das digitale Cockpit und das andere die normale Variante. Diese haben einfach verschiedene Anordnungen bekommen.

    OK danke für die Info!

  • Ich meine die Bilder einmal blauer Hintergrund und einmal grauer Hintergrund.

    das eine ist ein digitales Display, das andere nicht.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Ich habe meinen PHEV jetzt seid Mitte Juni und bin auch super zufrieden,aber eine Sache nervt.

    Wenn man beim Starten,also losfahren diese ganzen Meldungen ( Gurt usw.) erst mit OK bestätigen muß,ehe man freie Sicht auf das Cockpit hat.

    Nervt euch das auch ?

    Gibt es da nichts,das man diese ganzen Meldungen da nicht mehr bekommt.