AHK nachrüsten

  • Hallo
    ich habe mal wieder eine Frage, kann mir jemand sagen was ich alles benötige und beachten muss wenn ich eine AHK nachrüsten möchte ?
    Bin für jede Hilfe sehr dankbar. :thumbup:

    ""
  • Hi,
    die AHK kannst du eigentlich ganz einfach nachrüsten!
    Du musst mal schauen ob du eine Aussparung an deinem Kuga hast, also an der Heckschürze, wenn nicht dann wohl selber was rausschneiden aber ich weiß nicht genau wie das beim MK II ist!
    Am besten mal beim :) vorbeifahren und fragen!

  • Hallo,
    ich habe mir eine aus dem Zubehör zugelegt und bei einer kleinen Örtlichen Werkstatt verbauen lassen, hat mich insgesamt alles zusammen 186 € gekostet.
    Ich denke das man sehr gut verkraften. :thumbup:

  • Guten Tag,


    auch ich benötige für meinen künftigen Kuga eine Anhängerkupplung (Schreiner, da gibt es öfter mal was zu fahren ;) )


    Jetzt meine Frage dazu. Gleich die bestellbare Anhängerkupplung im Konfiguration auswählen, oder später nachrüsten?


    Bei Ford findet man diese für 720 Euro in der Aufpreisliste... Das wäre ein sehr deutlicher Unterschied zu den 186 Euro, die Christoph oben schrieb. War das nur die Arbeitszeit oder mitsamt der AHK...


    Abnehmbar oder nicht? Fragen über Fragen :D


    bowo