Probleme mit der Sync 3 - Freisprechanlage

  • wie schon gemeldet ist es seit dem letzten Update (07.01) nicht mehr aufgetreten, allerdings nun im dienstlichen E-Golf und das gleich zweimal hintereinander und um das ganze noch zu toppen hat der Golf andauernd die BT-Verbindung verloren.....

    Telefon lag in der Mittelkonsole in dem dafür vorgesehenen Fach, am Tele lag es nicht, denn die Watch blieb verbunden...


    Also da müssen auch andere gewaltig nachbessern.....

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Icebear1970

    Ich konnte es jetzt in diesem Thread nicht finden. Welches Modell hast Du, Baudatum, Software-Stand und was wurde gemacht.

    Danke!

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Hallo FordLader;



    das war im Thread "zum zweiten mal Batterei leer" #167 was bei mir (bei eigentlich allen laut meines FFH) gemacht wurde (werden sollte)

    und #169


    ST Line X, Bj 07.2020 EZ 10.2020

    Benziner, 1,5 l

    letzter aktuell ausgegebener Softwarestand von Ford

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • habe auch das Problem mit der Roboterstimme nach 15 Minuten. Synch Modul wurde getauscht mit erwartet keinem Effekt. Nun hoffe ich auf die hier beschriebenen Updates. Leider scheint mein Ford Händler sehr inkompetent und ich befürchte dort nicht weiter zu kommen. Ich bin daher auf der Suche nach möglichst genauer lösungsbeschreibung.

  • Hallo an die Leidensgemeinschaft,

    auch der FFH muss bei neuen Autos wieder Erfahrungen sammeln, doch wenn wie in meinem Fall selbst die "Spezialisten" in Köln nicht weiter wissen und das Problem zur Lösung nach England geben, stelle ich die ganze Entwicklung in Frage, mein Kuga war zum 2. mal und fast 4 Wochen in der Werkstatt, hab ihn nun wieder - unrepariert,

    Sync - Modul war bei Auslieferung schon fehlerhaft, ein Neues wurde nicht einbaufähig geliefert und kann auch mit Hilfe aus Köln nicht aktiviert werden,

    entweder soll der Kuga nach Köln oder aus England kommt der richtige Datensatz, welch ein Trauerspiel bei FORD,


    ich bauche nicht soviel Firlefanz und hab den ACC und die Spurhaltung deaktiviert, wollte einem Fußgänger ausweichen nur die Spurhaltung nicht,

    viel wichtiger ist es für mich, dass ich mich auf das Fahren konzentrieren kann und die Lautsprecher auch stumm bleiben, wenn ich sie stumm schalte,

    meine Hörbücher auch stoppen bei Stummschalten und bei Lautstärke = 0, so wie ich das von Renault und anderen gewohnt bin,


    wenn ich 15 Minuten während der Fahrt telefoniere, vielleicht noch auf der Autobahn, hat 15 Minuten ein Schutzengel über mich gewacht,

    ich brauchte mehrere, vielleicht ist das so gewollt mit der Roboterstimme, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren,

    hatte selbst an eine Kreuzung Vorfahrt und eine Notbremsung machen müssen, weil ein LKW - Fahrer in der einen Hand eine Zigarette hielt, in der Anderen das Handy am Ohr und vor mir links abbog, da ich selbst nicht telefonierte konnte ich den Crash verhindern,