Kostenloses Laden

  • Ich nehme ersteres UND zweiteres, bitte...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Für ersteres musst Du Dich zunächst kaputt arbeiten oder kaputt ärgern, für Letzteres inklusive Strom muss dann das Gesparte reichen, weil Du mit meist geringer Früh-Rente keine neuen Möbel mehr kaufst:)

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • auch ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass bei Lidl und Kaufland die Plätze oft voll belegt sind. Meist von BMW i3 oder anderen reinen E-Autos. Ein Smart stand da letztens gefühlt 5 Stunden. Ich war einkaufen, beim Wegfahren wartete die Dame schon, dass sie ran konnte. Ich bin dann einige Stunden später zufällig wieder vorbeigefahren. Da stand ihr Smart immer noch. Und bei maximal 1 Std. schafft unser Kuga ja leider maximal 3,7 kW. Bei meinem Strompreis von ca. 25 cent/kWh sind dass nicht mal ein Euro. Dazu der ganze Aufwand, etc... Ich tanke dann doch lieber in der Garage oder im Büro (sobald wir da auch eine Möglichkeit eingebaut haben).

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Einfach mitnehmen, wenn sich die Gelegenheit ergibt, ansonsten halt Zuhause, oder bei Arbeit.....einfach locker sehn und locker durch die Hose atmen...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11