Beiträge von Dirk

    Dirk

    Hast du denn mal die beide apps mal von deinem „Stammhandy“ komplett gelöscht/deinstalliert und wieder mit neuer Anmeldung neu installiert?

    Bei mir funktionieren die Apps nach wie vor ohne Störungen auf dem S21 Ultra, dem Active tab 3 und ipad 11 und 12.9…🤔


    Grüße

    Ne, beide hab ich noch nicht gleichzeitig gelöscht..da die Pro ja ohne Probleme funktioniert....aber werde ich mal eben kurz probieren....



    A few moments later....



    Nope, kein Unterschied....naja, einfach mal abwarten, was das nächste update mit sich bringt....

    Und bei mir funktioniert die app immer noch nicht...habe sie jetzt auf dem Note 20 Ultra, dem Fold 3, dem Galaxy 22 und dem tab s8 installiert....auf keinem Gerät startet die App....habe es sogar auf dem iPad versucht...da kommt aber ne version ohne Elektro ans laufen....und mit dem Button für die Hupe, den hier jetzt schon einige gesehen haben...

    Ich bin so ganz leicht am abkotzen..... :(

    Hallo


    Ich fände es sinnvoll, wenn es möglich wäre, die Rest-Anzeige im Display von km auf Prozent umzuschalten.

    Bei mir sind es im Moment zwischen 40 und 45 Kilometer. Wobei ich meistens nur auf ca. 95% lade (die letzten 5% dauern mir zu lange).

    Sitzheizung an, Lenkradheizung an, Heizung auf 20 Grad.

    Du kannst die die % im Sync anzeigen lassen, wobei die mich persönlich eh nur zwischen 100% und 80% interessieren, danach sind die mir egal genauso wie die Restreichweite.....wenn Akku leer, muss ich ja sowieso mit Verbrenner fahren, ob ich will oder nicht....

    Gut, das Navisysteme spinnen ist klar....Da wird die Genauigkeit runtergedreht, damit man das System nicht für Kriegszwecke einsetzen kann...allerdings sind wir hier doch soweit vom Schuss, da sollte alles normal funktionieren....


    Ansonsten hatte ich bis jetzt noch keine Probleme digitaler Natur...

    Meiner macht das auch....habe ein paar mal vorgewärmt, und obwohl er an der Dose hing, hat er Dampf aus dem Akku gezogen und nicht nachgefüllt....vielleicht ist der Ziegel zu schwachbrüstig, oder aber wenn er ne weile dran hängt und schon längers fertig mit laden ist, will er nicht neu anfangen mit laden...

    Ford hat wahrscheinlich den BC nach Deinem Fahrprofil eingestellt...und das passt dann halt auch nur bei dir..:6413:

    Die dürften verteilt stehen., in USA und für Europa wahrscheinlich irgendwo in Norwegen (wegen Kühlung) oder in England (weil halt), aber ich glaube kaum, das die in einem RZ in Köln stehen.....

    Wenn man es genau wissen wollen würde, müsste man vielleicht mal ein packet tracing versuchen...