Beiträge von Dirk

    ...

    Ergänzung: Jetzt sind die Daten des "Vormonats" (also vor 31-60 Tagen) nicht mehr abrufbar.
    ....

    Ich weiß momentan nicht genau welche Fahrten Du meinst.....die mit Fahrverhalten, oder einfach nur die stumpfen km und reku-Daten?


    Letztere werden ja nur für 30 Tage gespeichert, bzw. angezeigt.

    Wenn dieser Fehler mechanisch behoben werden muss, erschließt sich mir nicht, wie man auf den Gedanken kommen kann, dass mit Software lösen zu wollen.


    Wenn dieses Teil in Amerika bereits eingesetzt wird, zeigt das nur, für wie leidensfähig und dumm man uns und unsere Rechtsprechung hält.

    Naja, durch Software könnte man z.B. die Drehzahlanpassungen langsamer von Statten gehen lassen...dadurch wird die Schwungraddämpfungsplatte weniger stark beansprucht....oder so ähnlich....

    Okay, DASS ist weird, aber für die Kopplung mit dem Sync ja trotzdem kein Ding....einfach nur die Zündung an, ohne das Auto komplett einzuschalten, dann bleibt der Motor auf jeden Fall aus während man sich die nächsten Stunden durch die Anleitung durchklickt...

    Wenn das der Weg eines jeden Kunden ist, die komplette Anleitung durchzuspielen, damit es wieder funktioniert. Die haben echt den Knall nicht gehört.


    Hier wurde von Ford noch etwas Entscheidendes Vergessen am Ende der Beschreibung „Kaufen sie sich am besten ein neues Auto“

    Ich weiß nicht, was Du hast....ist halt eine SEHR detaillierte Anleitung. Wäre sie nicht so detailliert, würden wieder andere meckern, dass sie damit nichts anfangen können....also irgendeinem tut es immer Weh...und ich persönlich finde es gut, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, und jeden noch so kleinen Tastendruck aufzuschreiben. Das reduziert die möglichen Fehlerquellen erheblich, und zeigt das es noch Oasen in der Servicewüste gibt. Sie hätten ja auch schreiben können: Bitte wenden sie sich vertrauensvoll an den IT-Fachmann Ihres Vertrauens...;)

    Und diese Aussage stimmt eben bei einigen, wie z.B. bei mir, nicht...

    Das ich das Richtig verstehe......es sind um die 0°C, Du machst Dein Auto an, im EV-Jetzt und drückst NICHT das Gaspedal, und der Verbrenner geht sofort an? Dann schalte mal solange die Heizung aus, und versuche es dann nochmal. Also bei mir bleibt der Verbrenner auch bei Minusgraden aus, Ausnahme nur wenn ich im Normal-Modus mit Heizung an losfahre, da ist meinem auch der EV-Jetzt egal....im Ecomodus bleibt er auch dann aus....ist halt seltsam, aber he, was solls....wenn mein Auto unflexibel ist, dann bin ich es halt....


    Und dann kann ich am Sync rumspielen, soviel ich will, ohne das der Verbrenner angeht. Oh, und ich hab keine Ahnung, ob es da nen Unterschied macht, ob das Ladekabel noch dranhängt, oder nicht. Außerdem muss man ja eigentlich um sich mit dem Sync zu koppeln, das Fahrzeug nicht komplett einschalten, sondern lediglich die Zündung aktivieren....aber das wäre ja zu einfach...:6413:

    Also ich weiss net ob ich evt einen Kuga vom anderen Stern habe aber mein Verbrenner ist bei voller Batterie und selbst kurz vor leer damit meine ich unter 10 Prozent nicht ein einziges Mal angesprungen selbst bei Minus 10 Grad...Eigentlich nie solange die Batterie mindestens 5 Prozent hatte...und selbst unter 5 Prozent fahre ich elektrisch bis zur Autobahn oder Schnellstrasse:/

    Nochmal...bitte nicht die Topics mischen....das Verhalten bei der Fahrt hat ABSOLUT nichts mit der App zu tun...oder irre ich mich da etwa?