Türverkleidungen Vignale mit Kunstleder Einsätze?

  • nee, kann ich nicht, ist gegen mein Gewissen, und Leidensgenossen, die sich wie ich das Überraschungspaket und Versuchsobjekt Kuga PHEV zugelegt haben, kann ich nicht behumsen, das kann ich mit meiner Ehre nicht vereinbaren...


    Im Übrigen, das mit der Signatur üben wir noch mal ein bisschen, so jedenfalls grenzt das ja an Majestixbeleidigung?


    LG:thumbup:

    Okay Troubadix, dann änder' ich das wieder...8o:*

    Auf was denn ?

    Osterhasi?

    Wohl eher auf Nikolausi, wenn es bei Ihm so lange dauert, wie bei uns...:6413:

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11