Standheizung Fernbedienung nachrüsten

  • Hallo und Liebe Grüße an die Kuga Gemeinde,


    habe mich gerade neu angemeldet und direkt mal eine Frage bezüglich meiner bereits Werksseitig verbauten Standheizung. (Eberspächer)


    Ich möchte diese per Fernbedienung steuern sprich ein und Ausschalten können. Möglichst noch sogar mit der bereits vorhandenen Fernbedienung des Fahrzeugs.


    Hat jemand Erfahrungen Tipps wie teuer eine Nachrüstung ist und ob diese ggf. auch selbst durchführbar ist?



    Habe u.a. dieses Modell hier gefunden, welches den bereits vorhandenen Schlüssel nutzt. Hat hier wer Erfahrungen mit diesen Modell?


    Beim FFH stehen 800 € im Raum welches nicht wirklich rentabel annehmbar ist.:/


    Autoplugin RCP-F03

    hoffe Link ist ok? Ggf. Beitrag löschen....

    http://www.autopluginstore.com…rd/f3/autoplugin_rcp.html




    Wünsche euch allen viel Spaß mit euren Kuga und eine sichere knitterfreie Fahrt!:thumbup:


    Gruß vom Niederrhein;)


    Markuso72


    PS:


    Fahrzeug ist ein


    Ford Kuga 2,0 TDCi Titanium Schaltwagen mit 120 PS!


    EZ 22.08.2019 88kw 1997ccm


    Hersteller-/Typschlüssel-Nr. 8566 / BJM