Am 20.August wurde der 25SC4 bei deinem Fahrzeug gemacht.
Beiträge von hucky0611
-
-
-
zu1. Wir sind der FFH und haben die Teile beschafft.
zu2. Ist nicht vergleichbar da beim Custom die Halter für die Radarsensoren Bestandteil der Stoßstangenecken sind und diese dafür auch beschafft und lackiert werden mussten.
zu3. https://www.h-h-ford.de/ Falls du da eine Anfrage machen möchtest landet es auf meinem Tisch.
2x Radarsensor LJ6T-14C689-AA, 617,44 € Summe 1234,88€
2x Halter Radarsensor links LJ6T-14D190-CA rechts 120,44 € LJ6T-14D189-CA 120,44 €
2x Spiegelglas rechts LV4B-17K707-BB 116,89 € links LV4B-17T675-BB 116,89 €
Kabelstrang muss angefertigt werden da die Stecker Bestandteil des Innenraumkabelstrangs sind.
-
Wir haben gerade bei einem Custom Blis nachgerüstet. Der Aufwand war überschaubar. 2 neue Spiegelgläser, 2 gebrauchte Radarmodule SODR und SODL, 1 neuer Stoßstangenkabelstrang.
Montagezeit 3.5h inkl. Programierung.
Beim Kuga ist es ähnlich man muss nur jemanden finden der es macht.
-
Zu 90% Feuchtigkeit in der Anhängersteckdose.
-
leider kann ich online den Fehlerspeicher nicht auslesen, da du die Konnektivität des Fahrzeugs ausgeschaltet hast.
-
-
es gab beim Kuga Mk2 nie einen Ecoboost Motor mit im Öl laufenden Zahnriemen.
-
Dein Wort in Gottes Ohr! Mein FFH hat mir mitgeteilt, dass er von Ford keine Informationen über die Ziele und, Wirkungen und Nebenwirkungen des Updates bekommen hat, und daher auch keine Ahnung hat, welche Folgen das Update auf Akkukapazität, Lade-, Entlade-, E-Motor- und Hybrid-Systemleistung haben könnte.
Dann soll sich dein FFH mal das Schreiben "Händler Fragen und Antworten" zum Rückruf 25SC4 durchlesen. Das ist ein 8 seitiges PDF wo alles erklärt wird.
PS: Ich poste es nicht da es als vertraulich gekennzeichnet ist.
-
Die Analyse des SOH wurde erst im Juli 2025 im Ford FDRS hinzugefügt.