Beiträge von hucky0611
-
-
-
Du musst mir nur sagen welches Teil du brauchst und ich schicke dir die Teilenummer mit Preis.
-
-
Diese Informationen sind als vertraulich gekennzeichnet also werde ich sie hier nicht posten. Aber jeder FFH kann darauf zugreifen und sollte seinen Kunden bei Fragen Rede und Antwort stehen können.
-
da muss ich Ford recht geben. Der FFH hat alle notwendigen Informationen zum Rückruf von Ford bekommen. Wenn er das mit die als Kunden nicht kommuniziert hat er es falsch gemacht.
-
Hier ein Auszug aus dem Händlerschreiben zum 26C13:
Bei einer kleinen Anzahl von Fahrzeugen der Modelle Transit, Kuga, Focus und Puma wurde festgestellt, dass das Telematik-Steuergerät (TCU) möglicherweise nicht wie erwartet funktioniert und bestimmte vernetzte Funktionen unter Umständen nicht verfügbar sind, z. B. Ford Pass, Fernstartsystem, Online-Verkehrsinformationen und das Notrufsystem (eCall) funktionieren möglicherweise nicht.
-
Du vergleichst jetzt also einen wassertemperierten, crashgetesteten Akku der bis zu 100kw auf einmal abgeben und nahezu den gleichen Wert geladen (über Rekuperation) werden kann mit einem Homespeicher. Respekt.
-
Nur als Hinweis. Die Batterie kostet aktuell 7.728,56 € Brutto Kunde.
-
Weder Forscan noch UCDS oder Ford FDRS kann dir bei diesem Problem helfen.
Wenn du das Reformat ausgeführt hast, muss definitiv das APIM ausgebaut werden und die Bootdatei mittels eMMC Writer wieder aufgespielt werden.
Wenn du nur eine falsche Version aufgespielt hast, kann man einfach die richtige Version aufspielen.