das ist ein U-Fehler der meist bei Ein- oder Ausschaltprozessen gesetzt wird. Kontrolliere nochmal die VIN. Nicht das ich da etwas verwechselt habe.
Beiträge von hucky0611
-
-
Das „wieder“ betrachte ich allgemein. Ich hatte erst kürzlich so ein 5 Jahres-Garantie Aha Erlebnis mit meinem Puma, wo ich mächtig drauf gezahlt habe. (Fest am Kat angeschweißtes Flexrohr. Kat-Wechsel notwendig, aber nicht auf Garantie, da Flexrohr Teil der Auspuffanlage ist. Reparatur 2800€. Noch Fragen?)
Dann hast du einen ganz schlechten FFH. Es gibt extra Flexrohr als Einschweißstück zur Reparatur. Kosten mit Einschweißen ca. 250€.
-
Es ist denkbar das der Parksensor das Problem verursacht.
-
-
Ab Werk gehört diese Batterie EFB 70AH 700A Finis 2099515 bzw. JX6T-10655-FA in dein Auto.
-
Hier stehen die zusätzlichen Arbeiten für die Wartung beim PHEV drin.
-
-
Hier der aktuelle Batteriesensor.
-
der BMS Sensor ist nicht Update fähig. Wenn eine neue AGM eingebaut wird, wird die Konfiguration vom BCM geändert.
-
Der 2.0L EcoBlue-Motor hat einen wassergekühlten CAC . Diese Art der Ladeluftkühlung wurde entwickelt, um mittels einer effektiveren Kühlung der Ladeluft zu helfen, die Emissions- und Leistungsziele des Motors zu erreichen.