der Name des Autolacks reicht nicht, da sich die Mixturen über über die Produktionszeit leicht verändern können.
Beiträge von hucky0611
-
-
-
Original erhalten die beiden Leuchten in der LED Leiste ihre Spannungsversorgung von extra Ausgängen aus den Matrix Scheinwerfern.
-
-
-
Hier die Liste der möglichen Updates.
pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Du solltest dich auf jeden Fall um diesen Fehler kümmern.
Man Kann das TRM so konfigurieren das es keine Fehlermeldung bei LED Anhängerbeleuchtung generiert. Allerdings hat man dann das Problem bei Glühobst.
-
Pin 46 ist offiziel keine Masse,wird auch im Schaltplan so gezeigt (die Ford habe halt gemeint,daß die Masse übers Gehäuse langt.Leg auch immer eine seperate Masse für das Modul,dann gibt es auch keine Probleme ( bin selber Ford Mechaniker seit 40 Jahre)
Beim FHEV ist PIN 46 die offizielle Masse und das ist auch im Schaltplan so eingezeichnet.
-
Wir haben bei uns schon ausreichend elektrisch schwenkbare AHKs nachgerüstet. Da der Schwenkmechanismus ein in sich geschlossenes System ist und keinerlei Busverbindung zum Rest des Fahrzeuges hat, ist der elektrische Anschluss überschaubar.
Als fun fact: Bei uns werden die AHKs fast ausschließlich von den Azubis montiert, da man dafür nicht viel können muss. Die Abnahme macht selbstverständlich der Meister.
-
das ist nicht vorgeschrieben und wird im Allgemeinen auch nicht gemacht. Man macht aber einen Systemcheck und löscht alle Fehler im Speicher.
-
wenn du mir deine VIN mitteilst, kann ich dir schreiben was schief gelaufen ist. Ich glaube aber die haben das Update überhaupt nicht aufgespielt.