LENKSÄULE (ALLE PANTHER-MOTOREN, LHD 4WD (PTD) ODER 2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEV, LHD FWD), EUROCODE 729
Finis 2728425 bzw. LX6C-3D077-N1H 1.447,65 € Brutto
LENKSÄULE (ALLE PANTHER-MOTOREN, LHD 4WD (PTD) ODER 2.5L DURA D4 IVCT ATK HEV/PHEV, LHD FWD), EUROCODE 729
Finis 2728425 bzw. LX6C-3D077-N1H 1.447,65 € Brutto
PIN 1 BN/YE
PIN 2 YE/BK
PIN 3 WH/BK
Kann ich Morgen machen.
ich kann dir den kpl. Nachrüstsatz bestehend aus der originalen LED Lichtleiste, 2 vorkonfektionierten Kabelsträngen und einer Einbauanleitung für 299€ inkl. Mwst. anbieten.
Was bei Forscan aus den Hexzahlen als Klarschriftübersetzung beim Batterietyp hinterlegt ist, ist leider nicht verifizierbar mit einem Ford Werkstattcomputer.
Es gibt bei den reinen Verbrennern im Kuga keine Ladekennlinie für eine AGM, d.h. die AGM würde wie eine EFB geladen. Ob das der Langlebigkeit der Batterie zuträglich ist sei dahin gestellt.
Und das ist im Grunde seines Herzens ein VW ID4.
Ich gehe mal davon aus das es ein VW Explorer war. Bei richtigen Ford Fahrzeugen kann man das nicht aktivieren auch nicht per Forscan oder UCDS.
die Arbeitsanweisung zum Einbau einer AGM gilt nur für PHEV oder FHEV. Diesel und Benziner behalten weiterhin die EFB. Es gibt auch keine offizielle Möglichkeit das BMS auf eine AGM umzustellen bei den vorher genannten Fahrzeugen.
dein Problem ist bekannt. Du musst nur im Sport Modus fahren bei starker Belastung im Anhängerbetrieb und der Fehler tritt nicht mehr auf. Leider wird die Problemlösung nicht in der BDA erwähnt.