Meiner Meinung nach sollte ein FFH herausbekommen woher das Geräusch kommt, da zur Werkstattausrüstung auch ein elektronisches Mikrofon gehört mit dem man den Verursacher gut lokalisieren kann.
Beiträge von hucky0611
-
-
-
-
Du musst mir nur sagen welches Teil du brauchst und ich schicke dir die Teilenummer mit Preis.
-
-
Diese Informationen sind als vertraulich gekennzeichnet also werde ich sie hier nicht posten. Aber jeder FFH kann darauf zugreifen und sollte seinen Kunden bei Fragen Rede und Antwort stehen können.
-
da muss ich Ford recht geben. Der FFH hat alle notwendigen Informationen zum Rückruf von Ford bekommen. Wenn er das mit die als Kunden nicht kommuniziert hat er es falsch gemacht.
-
Hier ein Auszug aus dem Händlerschreiben zum 26C13:
Bei einer kleinen Anzahl von Fahrzeugen der Modelle Transit, Kuga, Focus und Puma wurde festgestellt, dass das Telematik-Steuergerät (TCU) möglicherweise nicht wie erwartet funktioniert und bestimmte vernetzte Funktionen unter Umständen nicht verfügbar sind, z. B. Ford Pass, Fernstartsystem, Online-Verkehrsinformationen und das Notrufsystem (eCall) funktionieren möglicherweise nicht.
-
Du vergleichst jetzt also einen wassertemperierten, crashgetesteten Akku der bis zu 100kw auf einmal abgeben und nahezu den gleichen Wert geladen (über Rekuperation) werden kann mit einem Homespeicher. Respekt.
-
Nur als Hinweis. Die Batterie kostet aktuell 7.728,56 € Brutto Kunde.