Beiträge von hucky0611
-
-
Da sieht man mal wieder das Microcat es bei den Graphiken nicht so genau nimmt und einfach die vom vFL verwendet. Damit sind meine Hinweise zur Nachrüstung hinfällig.
Wenn man es allerdings wirklich unbedingt braucht, würde ich mir einen Kamerahalter vom FL gebraucht besorgen und versuchen dort eine Düse zu montieren. Der Rest ist mit dem Schlauchpaket erledigt.
-
Laut Microcat befindet sich beim FL den Taster an der gleichen Stelle wie beim vFL.
Hier das Bild eines FL.
-
leider gibt es die nicht mehr neu sondern die wurden ersetzt durch Kamerahalterungen ohne Waschdüse.
-
beim FL wurde zwar die Kamerahalterung geändert und die analoge durch eine digitale Kamera ersetzt aber diese digitale Kamera passt nach wie vor in den Halter vom vFL. Hier der Halter für die Kamera mit Waschdüse LJ6B-404D97-AC bzw. 2474359 vom vFL und hier das Schlauchpaket LJ6B-19J221-AC bzw. 2515145.
-
Ist Baujahr abhängig. Wenn du mir die VIN vom Fahrzeug mitteilst, suche ich das Richtige raus.
-
Das ist ein Dummy Modul, d.h. ein leeres Gehäuse ohne Elektronik damit die Stecker nicht vergammeln.
-
Das BCM Update sollte auf jeden Fall gemacht werden da von dort das BMS gesteuert wird.
-
wie lautet den die VIN vom Fahrzeug? Ich kann dann online nachsehen ob du die richtigen Softwarestände hast.
-
GSM= Gear Shift Module