leider gibt es die nicht mehr neu sondern die wurden ersetzt durch Kamerahalterungen ohne Waschdüse.
Beiträge von hucky0611
-
-
beim FL wurde zwar die Kamerahalterung geändert und die analoge durch eine digitale Kamera ersetzt aber diese digitale Kamera passt nach wie vor in den Halter vom vFL. Hier der Halter für die Kamera mit Waschdüse LJ6B-404D97-AC bzw. 2474359 vom vFL und hier das Schlauchpaket LJ6B-19J221-AC bzw. 2515145.
-
Ist Baujahr abhängig. Wenn du mir die VIN vom Fahrzeug mitteilst, suche ich das Richtige raus.
-
Das ist ein Dummy Modul, d.h. ein leeres Gehäuse ohne Elektronik damit die Stecker nicht vergammeln.
-
Das BCM Update sollte auf jeden Fall gemacht werden da von dort das BMS gesteuert wird.
-
wie lautet den die VIN vom Fahrzeug? Ich kann dann online nachsehen ob du die richtigen Softwarestände hast.
-
GSM= Gear Shift Module
-
Dann rüste doch das Stück Schlauch und die Düse nach. Selbst mit originalen Ersatzteilen ist man bei unter 150€.
-
schau dir erst mal an ob bei dir das richtige Modul oder das Dummy Modul verbaut ist.
Modulnummer JX7T-14F679-BA oder JX7T-14F679-CA.
-
Der Blis Sensor (Radarsensor) befindet sich hinter der Stoßfängerabdeckung und ist von außen nicht sichtbar