Beiträge von MWsnow

    Schau mal hier in dem Video. Da geht es zwar um den Focus, das Armaturenbrett sollte aber das gleiche wie im Kuga sein. Da geht es um eine Halterung aus dem 3D Drucker für neben das Sync.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eventuell könnte man die Mängelliste bezüglich der Abdeckung Batterie und Querlenker noch um die Teilenummern ergänzen. Dann ist es einfacher dem FFzu erklären, da der dann gleich ins System schauen kann.

    Markus_s1970

    Den gesamten Weg muss ich nur jeden 2 Tag fahren. Die andere Strecke ist je 22 Km, die kann ich also komplett elektrisch fahren. Was aber wahrscheinlich den Ausschlag geben wird das es der PHEV wird, und nicht der 190 PS Diesel, ist die Preisdifferenz von ca. 7000 €. Gefahren bin ich übrigens im AutoEV Modus und am Ende der Probefahrt hatte ich bei 140 Km 3,4 Liter Durchschnitt im BC stehen.

    Hallo zusammen,

    Ich lese hier schon einen weile mit und muss nun doch auch mal eine Frage stellen.

    Dompressor schreibt das er bei einer Fahrstrecke von 250 KM, 212 Km rein elektrisch gefahren ist, wie ist das bei einer E-Reichweite von 58 Km und nur einmal 10 Km aufladen möglich?


    Gestern hatte ich den PHEV auch für ein paar Stunden. Ich bin meinen Arbeitsweg abgefahren (2 Km Stadt dann 44 Km Autobahn und dann wieder 2 Km Stadt und das ganze wieder zurück) als ich losfuhr hatte ich 94% E-Reichweite (ca.51km). Gefahren bin ich mit Tempomat max. 130 Km/h ca. 50% der Autobahnstrecke ist Tempo 100. Als ich auf der Arbeit ankam hatte ich noch 11Km E-Reichweite. Auf dem Rückweg war die dann schnell auf 0. Als ich wieder Zuhause war, zeigte der BC einen Verbrauch von 2,8L an.