Beiträge von Quadman

    Dann bin ich auf nächste Woche gespannt. Mein Phev ist geprüft und unterwegs nach Deutschland und trifft kommende Woche beim Händler ein. Bei Übernahme des Wagens wäre schon gut, wenn eine Entschädigung bekannt wäre. In einem englischen Forum ist berichtet worden, das es 3 Jahre Garantie gibt. Das müsste man dann schon wissen bei der Übernahme, bevor man eine Garantieerweiterung dazu kauft.

    Hab zurzeit den Überblick verloren bezüglich Gutscheine und Vergünstigungen. Gibt's jemanden, der ein gewerblicher Kunde ist und dessen Phev fertig in Valenzia steht und schon irgend eine Zusage für Entschädigungen für's lange Warten bekam?

    Bei 3000 Phev, die in Valencia stehen, wäre der Arbeitsaufwand für das Zerlegen aber beträchtlich und würde sich sehr lange hinziehen. Glaub eher, das es Messmethoden gibt, die interne Fehlerströme oder Kurzschlüsse feststellen können. Mein Kuga gehört zu denen, die jetzt auf den Weg nach Deutschland sind.

    Also hier im Wartesaal kurze Zwischeninfo. Wie zu erwarten war keine Info vom Händler. Angeblich soll mein Fahrzeug, welches am 30.10.2020 bereits gebaut wurde, gestern auf das Schiff verladen werden vom Werk in Valencia. Hier waren doch so ein paar Experten, die den Schiffsverkehr beobachten. Ging da gestern ein Schiff raus? :)


    Zum Rückruf und Werkstatttermin etc. denke ich gibt es einen anderen Threat :D

    Von wem kam dann die Info das der Wagen verladen würde und handelt es sich um einen Kuga Phev, währe ja komisch bei dem Baudatum.

    Mein Händler informierte mich gestern Abend, das angeblich mein Kuga Plug in unterwegs ist. Der ist am 04.09. gebaut worden und stand seitdem in Valencia. Hab natürlich gejubelt wegen der unerwarteten Nachricht. Allerdings werde ich langsam nervös, weil sich sonst noch niemand gemeldet hat, dessen Wagen auch unterwegs ist. Hat jemand eine ähnliche Nachricht bekommen?

    Hier einstellen weiss ich jetzt nicht wie das geht. Testwert vom Plug in von der Auto Bild Ne. 33:

    60-100 = 4,4 Sekunden 80-120 =5,3 Sekunden. Jetzt der 190 ps Diesel Auto Bild Allrad 9/2020:

    60-100 = 4,9 Sekunden 80-120 =6,6 Sekunden.