Alles zum Thema Gutscheine

  • Ihr könnt ja nicht erwarten für kostenlos tanken noch Punkte zu erhalten...

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie


  • Was heißt denn erwarten? Ich hatte lediglich berichtet, dass 0 Paybackpunkte angezeigt werden. Und Ford bezahlt das Tanken ja und es gibt auch die Möglichkeit bei den Tankkarten das Punktesammeln freizuschalten. Ist es hier aber nicht. Von meiner Seite nur eine Feststellung und keine Erwartung. Ich werde auch nicht noch ein extra Bonusprogramm bei Total machen :P

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • DAS sind Probleme... unglaublich :D:D

    Viele Grüße,

    Ben

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Frost-Weiß
    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Sicherheitstrennnetz, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 27.07.2020

    FIN: 21.08.2020

    Baudatum: 08.09.2020 / 22.11.2020 (Akku Check in Valencia bestanden)

    Liefertermin: 12 / 2020

    Händlerankunft: 10.12.20 - Übernahme: 19.01.21

  • ist schon etwas befremdlich, da warten Leute auf ihr Auto, müssen Mietwagen zum Erhalt ihrer Mobilität hinterherrennen, bekommen offensichtlich mit weiterem Verzug aufgrund der nochmaligen 4-wöchigen Schließung erst in x-Monaten ihr Auto (von den wirklichen Problemen auf dieser Welt mal ganz abgesehen), und hier wird sich darüber beklagt, dass zu „geschenktem“ Tankengeld keine Payback-Punkte beim Tanken gewährt werden, ist schon großes Kino ...?


    Gruß und einen schönen Sonntag ?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • ist hier jemand der den als Geschäftskunde einen 350€ Gutschein und einen 500€ Tankgutschein bekommen hat


    Mein FFH teilte mir heute folgendes mit:

    aktuellen Aussagen von Ford:

    Abwicklung bei Privatkunden für Fahrzeuge die bereits ausgeliefert sind:

    • Privatkunden haben einen Servicegutschein und einen Tankgutschein erhalten

    Abwicklung bei Gewerbekunden für Fahrzeuge die bereits ausgeliefert sind:

    • Gewerbekunden haben einen Tankgutschein erhalten

    Dieses erfolgte jetzt für Fahrzeuge die bereits ausgeliefert sind.



    Für Fahrzeuge von Gewerbekunden, die noch nicht ausgeliefert sind (betrifft also Ihren Fall) gibt es folgende

    Aussage von Ford:

    • Bereitstellung von Ersatzmobilität (den Leihwagen haben Sie ja bereits übernommen)
    • Ein Tankgutschein ist hier geplant, aber es gibt noch keine Infos wann dieser kommt

    Den besagten Servicegutschein erhalten jetzt nur Privatkunden.


    Das heißt jetzt, da Sie unter die Kategorie Gewerbekunde fallen, hier ist kein Servicegutschein geplant.



    Lt. letzter Info von Ford sollen ja jetzt bei dem Kuga PHEV die Batterien getauscht werden.

    Die Aktion soll voraussichtlich Ende Dez. beginnen.

    Für den Tausch der Batterie, wird der Termin von Ford direkt mit uns abgestimmt.

    Leider kann ich Ihnen jetzt noch keinen konkreten Termin nennen, wann der Tausch der Batterie bei

    Ihrem Kuga erfolgt.


    Soweit die Infos, die wir bis Stand heute haben.

  • So jetzt ist er endlich angekommen, der 350€ Gutschein für mein Kuga PHEV. Hat ja lange gedauert. Jetzt kann meine Winterreifen bezahlen.

    Jetzt fehlt nur noch der Batterie/Akku Tausch, da rechne ich nicht vor Mitte /Ende Januar 2021.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Hab zurzeit den Überblick verloren bezüglich Gutscheine und Vergünstigungen. Gibt's jemanden, der ein gewerblicher Kunde ist und dessen Phev fertig in Valenzia steht und schon irgend eine Zusage für Entschädigungen für's lange Warten bekam?

    Kuga Phev st- Line x, sedona Orange, alle Pakete, Ahk abnehmbar, Bestellt 7. Juli 2020, gebaut 4.9.2020, Akkuprüfung bestanden, verschifft nach Koper, Exit Koper 13.12. Ankunft Händler 28.12.2020, abgeholt am 29.12.2020

  • Meiner wurde Ende Juli bestellt- Kauf, gewerblich. Als Baudatum wurde mir neulich Ende Januar genannt. Leihwagen habe ich seit Mitte November. Gutschein ist wohl noch unklar. Von Ford selbst habe ich noch gar nichts gehört.

  • Dann bin ich auf nächste Woche gespannt. Mein Phev ist geprüft und unterwegs nach Deutschland und trifft kommende Woche beim Händler ein. Bei Übernahme des Wagens wäre schon gut, wenn eine Entschädigung bekannt wäre. In einem englischen Forum ist berichtet worden, das es 3 Jahre Garantie gibt. Das müsste man dann schon wissen bei der Übernahme, bevor man eine Garantieerweiterung dazu kauft.

    Kuga Phev st- Line x, sedona Orange, alle Pakete, Ahk abnehmbar, Bestellt 7. Juli 2020, gebaut 4.9.2020, Akkuprüfung bestanden, verschifft nach Koper, Exit Koper 13.12. Ankunft Händler 28.12.2020, abgeholt am 29.12.2020

  • Quadman :

    Wann ist der unverbindliche Liefertermin?

    Wenn dieser im November/Dezember sein sollte, dürftest du eigentlich gar nichts bekommen.

    Garantieverlängerung gibt es sowieso nicht, wenn dann den 350-Euro-Service-Gutschein.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford