Beiträge von Gerd250

    Frage:

    Im Menü des Ford-Navi findet man zwar die Abfrage "Wo bin ich", aber keinen Menüpunkt dazu zum direkten "Speichern" des Standortes als Favorit.

    Oder ich finde diesen nicht?

    Man muss sich dann sehr umständlich den Standortnamen (Straße/ Ort) merken, anschließend in die Suche eingeben, warten bis gefunden,... und erst dann kann man diesen Standort im Menü als Favorit abspeichern.

    Das ist doch sehr umständlich meine ich, oder habe ich nichts falsch gemacht und es ist so ? Das wäre echt blöd.

    Oder gibt es da einen Trick ?


    Bei meinem Motorrad Navi habe ich die Möglichkeit den Standort abzufragen und sofort als Favorit abzuspeichern. Namen für den Favoriten eingeben und fertig. Das ist sehr praktisch und schnell zu erledigen.

    Wenn hier jemand eine Idee hat, das Abspeichern des Standortes bei unserem Ford Navi schneller zur erledigen usw. wäre ich sehr dankbar bzw. interessiert daran für eine Info.


    Dankeschön im Voraus

    Hoggie ,


    sprichst mir aus dem Herzen :)

    geht mir auch so

    Hier auch die Funktion oder nicht Funktion der Start Stopp Automatik.
    da muss man schon mal länger fahren, bis diese wieder funktioniert bzw. von der 12Volt Batterie unterstützt wird


    Grüße

    Bin nun etwas irritiert.

    Welchen Akkustand zeigt die App nun an?

    Wir reden doch hier über den Stand einer normalen Autobatterie, oder ?

    und nicht über den Akkustand eines
    Plug In ??? :S

    wie ich soeben feststelle, steht nun im Display, dass die sich die Ad Blue Reichweite von ca.1000 km auf 11000 km erhöht hat.
    Also 10 Liter Ad Blue für ca. 10000 km, wenn ich richtig rechne,...mal sehen ob’s hinkommt :)

    Bin erst 4800 Km gefahren und weiß leider nicht, mit wieviel Liter Befüllung mich Ford vom Hof geschickt hat. Ich werde den Tank noch weiter befüllen bis er voll ist und dann mal abwarten bis die „Warnung „ angeht „Tank leer“

    Und wenn es ein 14 Liter Tank ist, weiß ich dann auch wieviel Liter Ad Blue „Reserve“ man hat.

    Hallo,

    Mich würde der Verbrauch vom Kuga III

    2 Liter Diesel 190 PS interessieren, wie sind da Euere Erfahrungen und wieviel Liter

    Ad Blue passen max. in den Tank wenn er Leer ist.
    Habe eben 10 Liter eingefüllt und hatte das Gefühl, dass da noch etwas mehr rein passt.

    Danke für jede Info!

    Vielen Dank für den super tollen Tipp !!!

    Habe die App geladen und alles funktioniert wie am Schnürchen!!!???????

    Und viele Grüße Aus Meerbusch ??‍♂️