Beiträge von CrazyMan

    Das habe ich gemacht... er sagte das jeder bis ende nächster Woche von Ford (nicht Händler) angeschrieben wird und über Einzelheiten unterrichtet werden soll. Und es werden Unterschiede gemacht zwischen denen die ihr Auto bereits haben und denen die noch auf Auslieferung warten...

    Das mit der Lieferfrist war mir bewusst.

    Nur nach dem Schreiben was hier veröffentlicht wurde dachte ich man kann durch den enormen Lieferverzug sofort aus dem Vertrag raus.

    Nur wollte ich wissen ob dies dann ggf. auch für schon gebaute und noch nicht gelieferte Fahrzeuge gilt bzw. gelten könnte...

    meint ihr das ein zurücktreten von Kaufvertrag auch möglich sein wird / könnte wenn das Fahrzeug schon gebaut ist (07.09.2020) aber aktuell in Valencia sein dasein fristet?


    Laut Vertrag ist der unverbindliche Liefertermin der 1. Dezember 2020


    Und es wird nicht von der BAFA erwähnt. Aktuell ist die Prämie ja bis Ende 2021 angedacht. Aber wenn der Topf schon früher ausgereizt ist...

    Ist ja schon mal gut das die etwas gefunden haben... nur wäre es gut wenn jetzt mal das ganze in die Pötte kommen würde. Meiner steht seid dem 7.9. In Valencia und wartet auf sein neues Zuhause... ich hoffe er wird dieses Jahr noch zugelassen... ich will noch von der 16% Mehrwertsteuer profitieren.

    Also mein Auto ist am 7.9.2020 gebaut worden und verblieb seid dem in Valencia im Werk. Nun habe ich erfahren das der kuga gestern raus aus dem Werk ist und morgen verschifft wird. Und er soll am 2. Oktober beim Händler eintreffen.

    Meiner wurde am 7. September gebaut... steht jetzt immer noch im Werk mit Electrical Hold. PHEV mit Vollausstattung (ohne Raucherpaket und 10- Fach Verstellbaren sitzen, aber mit schwenkbarer Anhängerkupplung). Bin mal gespannt ob bei mir das 2. Ladenkabel dabei ist...

    Vielleicht kann ja mal jemand der sie montiert hat oder noch montieren wird, einige Bilder Hochladen. Am meisten interessiert mich das anbringen an der Scheibe (neben der Sensorabdeckung). Laut Ford Homepage sieht man ein kleines Stück Kabel. Ich bin eher so ein "ich will kein Kabel sehen" Fetischist. Daher habe ich bisher keine Dashcams von Fremdherstellern in Erwägung gezogen. Ich denke (und hoffe) das Ford das SAUBER gelöst hat...