hallo Karle,
Heute Morgen im Ford Kundenzentrum angerufen
(+49 221 99992999). Die anschließende Mail mit dem Angebot war unterschrieben von
Radanusch Clemm (Spezialistin).Einfach mal anrufen. Viel Glück
Gruß Carmen
hallo Karle,
Heute Morgen im Ford Kundenzentrum angerufen
(+49 221 99992999). Die anschließende Mail mit dem Angebot war unterschrieben von
Radanusch Clemm (Spezialistin).Einfach mal anrufen. Viel Glück
Gruß Carmen
Hallo in die Runde,
Nach einem Anruf bei Ford habe ich jetzt erfahren, dass ich vom Rückruf betroffen bin.
(bis jetzt noch kein Brief) Ford bietet mir als Kulanz einen sofortigen Tankgutschein in Höhe von 120 € an. Ist das eine gute Option oder verzichte ich damit auf möglicherweise andere Entschädigung?
Gruß Carmen
Hallo Joe63,
Ich habe bis jetzt weder von Ford noch vom
KBA einen Brief bekommen. Wat nu???
Gruß
So ist es bei mir z.Zt. auch. Ich hoffe, wir haben Glück ![]()
Hallo Jörg? Was machst du jetzt? Laden oder nicht?
Gruß
Die Aussage der Werkstatt stammt allerdings vom 19.03. Der zuständige Mechaniker ist leider momentan nicht in der Werkstatt.
Hallo in die Runde,
frei nach Shakespeare: "Laden oder Nichtladen,das ist hier die Frage."
Habe bisher nur aus der Presse und dann hier im Forum vom Problem erfahren. Weder Brief von Ford noch vom BKA noch von der Webseite von Ford eine Nachrict erhalten. Von der Ford Vertragswerkstatt : ich kann laden und fahren.
Was nun???
Ich habe schonmal hier berichtet. Ist jemand in der gleichen Lage oder weiß etwas Genaueres.
Gruß
Sorry Fritz,
Titanium, EZ 07/20, HV- Batterie 2020 ausgetauscht.
Und was ist, wenn man noch kein Schreiben von Ford erhalten hat? Auch bei ford.de steht unter meiner FIN: KEIN RÜCKRUF !
Hallo in die Runde,
noch habe ich von Ford nichts gehört. Habe eben,vorsichtshalber außerhalb der Garage,
ohne Probleme auf 80% geladen. Jetzt steht der Kuga wieder in der Garage.
Titanium, Bj. 2020 25000 km gefahren.