Beiträge von AH2803

    Kann auch an der AHK liegen, die wird häufig erst fertig angebaut nachdem das Auto gebaut ist. Oder zusätzliche Vignale-Kontrollen. Ist auf jeden Fall nicht ungewöhnlich - dazu kommt dass aktuell durch die Halbleiterengpässe die Produktion immer wieder ruht.

    Ok, danke, ich hatte gedacht, dass wenn er gebaut ist er auch zügig auf dem Weg zu uns wäre.

    ... und kann man so einen Computer irgendwo kaufen?????

    Nein, natürlich nicht, wir kennen jemanden, der da Einsicht hat. Der kann aber auch nur sagen, dass der Wagen sich im Werk befindet, aber nicht warum. Ich dachte vielleicht gibt es hier jemanden, der das weiß oder jemanden der weiß, ob dies mit der zusätzlichen Qualitätskontrolle der Vignale damit in Zusammenhang steht.

    Hallo,

    die Kommunikation mit unserem Händler ist schwierig. Daher kontaktierten wir den

    Kundenservice bzgl. des Mietwagens. Man versprach mir einen Rückruf, falls der nicht erfolgen würde, bat man mich mich nach 5 Tagen es erneut zu versuchen. Ebenso wurde ein Vorgang eröffnet und ich bekam die entsprechende Nummer dazu. Es erfolgte kein Rückruf, also rief ich erneut an. Der freundliche Herr am Telefon versprach einen Rückruf für den gleichen Tag, der auch kam. Der Mitarbeiter stellte sich vor und war nun für uns zuständig. Er hörte sich alles an, notierte alles und versprach sich zu kümmern. Wenige Tage später gab es von ihm die Rückmeldung telefonisch, wie es weiter abläuft.
    Auch wenn es dann nicht so ablief, weil mein Händler eben sehr ignorant ist und es noch ein paar Telefonate hin und her gab, war die Betreuung super und man erkundigte sich in Eigeninitiative bei uns, ob sich nun alles geregelt hätte.


    Wir waren sehr zufrieden mit dem Kundenservice.


    Viele Grüße

    AH2803

    Mein Sohn hat auch einen Puma, der hat noch nie so ausgesehen ?