Beiträge von AH2803

    Vielen Dank, es wurde uns die Bergland-Gruppe als zukünftiger Händler angeboten, aber ich meine gelesen zu haben, dass die Erfahrungen hier auch nicht so positiv waren. Wir werden sehen, erstmal muss unser Kuga kommen.

    Meinen Händler kann ich gar nicht mehr Ernst nehmen. Von seiner Seite findet keine Kommunikation statt. Auf Emails antwortet er nicht und bei Anrufen vertröstet er mich.

    Im Dezember letzten Jahres habe ich an den Verkaufsleiter geschrieben und mich massiv beschwert, weil unser Verkäufer sich einfach nicht um den Mietwagen kümmerte, obwohl die Bestätigung von Ford bereits seit Wochen vorlag. Daraufhin bekamen wir einen sehr netten Mitarbeiter zugewiesen aus dem Bereich Marketing und Kommunikation. Dieser arbeitete ordentlich und zuverlässig. Leider wurde dieser im Januar entlassen, weil das Autohaus im Sommer schließt. Wen wunderst.

    Da unser Wagen bereits am 11.02. produziert wurde, suchten wir erneut den Kontakt und erst nach mehrmaligen Anrufen ließ er sich dazu herab eine Email an Ford zu schreiben. Mit der Antwort gab er sich dann auch zufrieden, obwohl immer noch nicht klar ist, was mit unserem Auto ist. Wütend beschreibt meine Gemütsverfassung gerade nur annähernd ?.


    Entschuldigt bitte diesen wütenden Post, aber ich musste das mal niederschreiben.

    Ich bin maximal frustriert und auch echt an der Grenze meiner Geduld. Unser Händler meldet sich von alleine nie. Heute nochmal nachgefragt ob die Anlieferung bleibt. Nein, bleibt sie nicht. Ist jetzt auf den 3. April verschoben. Der Kuga ist immer noch in Valencia. Es kann ja nicht sein, dass von Produktion bis Anlieferung fast 2 Monate vergehen. Habe jetzt ein Ticket bei Ford aufgemacht. Da ist bestimmt mächtig was schief gelaufen.

    heute Kontakt zum Dealer gehabt, Ankunft beim Dealer für den 20.03.2021 bestätigt...darf ich etwa hoffen und Licht am Ende des Tunnels sehen??


    Gruß

    Super, dass es wenigstens bei dir klappt. Wir haben 2 1/2 Wochen vor dir bestellt. Unserer wurde eine Woche vor deinem gebaut und Anlieferung ist eine Woche später als bei dir....das soll mal einer verstehen.

    Unser Titanium mit AHK wurde auch am 11.02. gebaut und war am 22.02. am Hafen (mittlerweile am Schiff). Mein Mondeo Mk5 war damals noch fast 4 Wochen im Werk, da gab es wohl noch irgendeine Nacharbeit - ich konnte aber nie feststellen, worum es ging, bin mit dem Auto extrem zufrieden.

    So hatte ich mir das auch vorgestellt.