Beiträge von AH2803

    ich bin echt angep*sst...

    warum muss ich wieder so viel Glück haben und neben einem sich nicht kümmernden Dealer auch noch einen Frachter erwischen, der mit meinem Auto noch zwei Tage Zwischenstopp in Southampton macht, anschließend zwei Tage auf See vor Antwerpen vor Anker liegt, dann drei Tage braucht, um mein Auto in Antwerpen zu entladen und zu unguter Letzt das Auto sechs Tage in Antwerpen auf den Transporter nach Berlin wartet, insgesamt dann wohl über sechs Wochen aus Valencia nach Berlin braucht!!! Bei meinem Glück kippt irgendwo auf der Autobahn der lkw mit meinem Kuga drauf um..., und wenn die Karre irgendwann dann doch mal ausgeliefert werden sollte, bekomme ich ne Gurke mit 28km elektrischer Reichweite ?

    Man sagt ja eigentlich, gut Ding will Weile haben, aber bald ist ein halbes Jahr Lieferverzug rum und nu kommen auch noch Feiertage dazwischen, die wieder alles weiter nach hinten verzögern, neeeeeeee, ich finde nicht, das gut Ding Weile haben muss?

    Ich brauche einen Boxsack...?? und anschließend betablocker?

    Bleib entspannt, unser Kugableibt bis 02.04. in Antwerpen stehen und der Händler weigert sich den Brief schon mal anzufordern.

    sacht mal, ich habe eben noch einmal in conversmod zu meinem Auto geschmökert - 1da fiel mir der Eintrag


    Ohne bhzb. Wndsch.schb./Wisch.park.


    auf... ich hatte ursprünglich im August 20 das Winterpaket mitbestellt, dass ja für den Vignale beim 21er weggefallen ist, weil serienmäßig. Aber warum dieser Eintrag, wenn ich übersetze sollte das heißen „ohne beheizbare Windschutzscheibe...“

    Ich hoffe doch, dass das eine falsche Interpretation des Eintrags meinerseits ist...??

    0AAFDC6D-7BCF-48FC-9C83-54A7A5557A29.jpeg

    Bei uns steht das auch so drin. Durch den folgenden Eintrag haben wir das aber so gedeutet, dass die beheizbare Windschutzscheibe mit dabei ist.

    ???
    Nach den einschlägigen Apps liegt die grande Detroit schon seit Stunden vor dem Festland vor Anker (sie ist aus nlVil direkt aus dem Kanal wieder rausgeschippert...sie war bisher nicht in Antwerpen, wartet wohl auf freie Kapazitäten in Antwerpen. Ankunft in ant soll erst heute Abend um 20 Uhr sein


    BE157FCF-7F41-4B89-A83C-8067987E73CF.png

    Schade, dann hat mein Wunschdenken das wohl mal völlig falsch gedeutet :/

    Woher weißt Du denn überhaupt ,dass dein Auto auf dem Dampfer ist ?

    Nachdem Kundenservice echt beschissen war und der Händler sich keinen Deut gekümmert hat, sind wir zufällig an einen Mitarbeiter gekommen , der sich gekümmert that und uns nun tatsächlich auf dem Laufenden hält. Von solchen Mitarbeitern könnte Ford mehr gebrauchen.

    jetzt haben wir den Salat... die grande detroit bewegt sich kein Stück mehr, “ship moored”, findet den Hafen in nl wohl sehr kuschelig keine Lotsen weit und breit, kein neues Ziel genannt...?

    Sie ist diese Nacht in Antwerpen gewesen und so wie es aussieht schon wieder weg. Also stehen unsere drei Kugas nun in Antwerpen.

    Danke für die Veranschaulichung :D

    wenn jemand noch sein Auto auf der grande detroit vermutet... sie hat in Southampton gerade abgelegt und ist auf dem Weg nach Antwerpen(?)??

    Ja :thumbup:, unser Kuga ist da drauf. Sie hält noch in Vlissingen. Dort soll sie heute anlegen. Also ich kann das nach so langer Wartezeit noch gar nicht glauben, dass es nun bald soweit sein könnte. Wer weiß, was noch passieren kann....:2352: