Beiträge von AH2803

    Ich habe meinen FFH heute kontaktiert, ob mein Kuga gestern pünktlich auf seinem Hof vorgefahren ist. Dadurch habe ich erfahren, dass mein Wagen zwar am 18.2. gebaut wurde, aber leider immer noch in Valencia am Hafen rumsteht und die Sonne genießt:3917: (Screenshot des VISTA Programms).:cursing: Erklären konnte sich das der FFH auch nicht. Ich habe also im Grunde das selbe Problem wie AH2803 .

    Man gut, dass ich den Leihwagen gerade um einen Monat verlängert habe...<X

    Dein Händler könnte mal mit der Auftragsabwicklung Kontakt aufnehmen, vielleicht können die mehr sagen.

    Unserer ist wie wir heute von anderer Seite erfahren haben auf der Grande Detroit in Southampton.

    Einfach toll, schön zu hören, dass es auch solche Händler gibt.

    Danke für das Mitgefühl, und ja, bin etwas frustriert ob der Behandlung durch „meinen“ Verkäufer...

    Mein Auto scheint zwar auf dem Wasser, ab nicht auf dem nächsten Kutter, der demnächst in Antwerpen anlegen wird. So, wie es aussieht, wird es erst etwas im April, und ich vermute bei den Verhaltens- und Handlungsweisen mit der Auslieferung erst ab Mitte April (wie mir eine nette Quelle zuspielte).

    Ich habe da auch den Verdacht, der Händler hat finanzielle Probleme, ist aber auch kein Wunder, so wie die mit Kunden umgehen. Also hoffe ich weiter, bin gerade etwas desillusioniert und frustriert.

    Anderseits bin ich ja nicht alleine, und es gibt hier ja noch andere Leidensgenossen, die noch besch**ener dran sind als ich...

    Also, alle Betroffenen antreten zum Gruppenkuscheln und Gruppenbemitleiden...???

    Ich fühle mit dir, vielleicht bekommen wir ihn ja gleichtzeitig.

    Mensch hast du ein Glück. Unser Händler würde sich eher die Zunge abbeißen, als uns anzurufen. Unser Kuga wurde am 11. 02. gebaut und steht immer noch in Valencia, zum Glück mittlerweile am Hafen.

    Aber ich freue mich für dich, kann ja nicht jeder so ein Pech haben wie wir.

    Nachdem die Fahrpläne der Schiffe hier im Netz mit der Ralität nicht übereinstimmten, habe ich hier https://www.marinetraffic.com/…51/centery:39.442/zoom:14 täglich den Hafen beobachtet.

    Die Schiffe die dort ablegten und als Ziel Antwerpen hatten, waren für meinen Wohnort in Nordhessen die "heissen" Kandidaten. Zu beachten war dabei, dass meistens nicht die Direktverbindung Valencia und Antwerpen üblich war. Die Schiffe legten noch Zwischenstops in Irland, England oder Holland ein.

    Kunden in Süddeutschland bekommen ihre Kugas über den Hafen Koper in Slowenien.

    Vielen Dank, das mache ich auch, aber bisher ist dabei noch nichts brauchbares rum gekommen.

    Nachdem ich in meinem ersten Post ja noch geschrieben habe, wie zufrieden wir mit dem Kundenzentrum waren, muss ich nun allen anderen hier Recht geben. Das Kundenzentrum kann man anrufen oder es auch lassen, es kommt das gleiche bei raus. Habe seit Donnerstag dort jeden Tag angerufen, es meldet sich keiner und es interessiert auch keinen. Gestern hat der Mitarbeiter mich sogar aus der Leitung geworfen. Dieses Kundenzentrum können die sich schenken.