Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • IMG_3738.JPG

    IMG_3739.JPG


    So sieht es unter der kleinen Abdeckung über dem Fenster Beifahrerseite bei mir aus.

    Könnte ein Mikrofon sein, oder?

    ANC ist ja laut etis und conversmod eingebaut aber leider deaktiviert.

    Vignale PHEV 2021.25

    Kuga PHEV Vignale mit allen Paketen, Panodach und AHK

    Obsidianschwarz, 18“ Winterreifen und 20“ Sommerreifen

    Bestellt 06.07.2020

    Gebaut 31.01.2021

    Zugelassen 09.03.2021

    Übergeben19.03.2021

  • Das ist das Mikrophon der Freisprecheinrichtung. Ob es gleichzeitig auch für das ANC genuzt werden könnte, weiß ich leider nicht.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Auf der Fahrerseite haben wir die alle und da ist es von der Freisprecheinrichtung (und dem ANC wenn vorhanden), aber doch nicht auf der Beifahrerseite, dort ist es auf jeden Fall ein Mikro fürs ANC.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Heut kam der Anruf vom Händler. Er hat mir die Fahrgestellnummer mitgeteilt.

    Während ich nun weiter warte, wollte ich die FordPass App installieren und einrichten.


    Aber nachdem ich die Geschäftsbedingungen akzeptiert habe, steht nur "wird geladen" und nix passiert. Dauert das so lange?

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Um die App richtig nutzen zu können, musst du auch Zugang zum Auto haben, da du über dein Sync 3 im Auto die Nutzung bestätigen musst. ;)

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • Das ist richtig. Aber der Installationsvorgang und die Einrichtung mit Zugangsdaten hatte ja nicht funktioniert.


    Ich hab das nun mit der Pro erfolgreich durchgeführt und nun geht es auch mit der normalen App.

    Jetzt muss ich aufs Fahrzeug warten. :D

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • ich bin echt angep*sst...

    warum muss ich wieder so viel Glück haben und neben einem sich nicht kümmernden Dealer auch noch einen Frachter erwischen, der mit meinem Auto noch zwei Tage Zwischenstopp in Southampton macht, anschließend zwei Tage auf See vor Antwerpen vor Anker liegt, dann drei Tage braucht, um mein Auto in Antwerpen zu entladen und zu unguter Letzt das Auto sechs Tage in Antwerpen auf den Transporter nach Berlin wartet, insgesamt dann wohl über sechs Wochen aus Valencia nach Berlin braucht!!! Bei meinem Glück kippt irgendwo auf der Autobahn der lkw mit meinem Kuga drauf um..., und wenn die Karre irgendwann dann doch mal ausgeliefert werden sollte, bekomme ich ne Gurke mit 28km elektrischer Reichweite ?

    Man sagt ja eigentlich, gut Ding will Weile haben, aber bald ist ein halbes Jahr Lieferverzug rum und nu kommen auch noch Feiertage dazwischen, die wieder alles weiter nach hinten verzögern, neeeeeeee, ich finde nicht, das gut Ding Weile haben muss?

    Ich brauche einen Boxsack...?? und anschließend betablocker?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Oder du schachtest schon mal den Graben zum Stellplatz. Fürs Stromkabel für die Wallbox. ;)

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • ich bin echt angep*sst...

    warum muss ich wieder so viel Glück haben und neben einem sich nicht kümmernden Dealer auch noch einen Frachter erwischen, der mit meinem Auto noch zwei Tage Zwischenstopp in Southampton macht, anschließend zwei Tage auf See vor Antwerpen vor Anker liegt, dann drei Tage braucht, um mein Auto in Antwerpen zu entladen und zu unguter Letzt das Auto sechs Tage in Antwerpen auf den Transporter nach Berlin wartet, insgesamt dann wohl über sechs Wochen aus Valencia nach Berlin braucht!!! Bei meinem Glück kippt irgendwo auf der Autobahn der lkw mit meinem Kuga drauf um..., und wenn die Karre irgendwann dann doch mal ausgeliefert werden sollte, bekomme ich ne Gurke mit 28km elektrischer Reichweite ?

    Man sagt ja eigentlich, gut Ding will Weile haben, aber bald ist ein halbes Jahr Lieferverzug rum und nu kommen auch noch Feiertage dazwischen, die wieder alles weiter nach hinten verzögern, neeeeeeee, ich finde nicht, das gut Ding Weile haben muss?

    Ich brauche einen Boxsack...?? und anschließend betablocker?

    Ich glaube ja, dass dein Kuga auf dem Schiff ist, das momentan im Suez-Kanal feststeckt (die "Ever Given" der Reederei "Evergreen")... :)


    Mein Kuga ist am Montag beim FFH angekommen. Er hat die Papiere bei Ford bestellt... Mal sehen, wie lange das dauert... Ein zwei Wochen mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht mehr fett...