Beiträge von ElbePower

    Ich habe da was bei Ebay gesehen. Silberfarbene Schwellerschützer, vermutlich aus Kunststoff. Waren auch nicht teuer, da musst Du Dich mal durchwühlen.


    Aber schön ist anders ...

    Deswegen dachte ich auch an transparente Folie. Die fällt nicht auf und schützt. Auch wenn es evtl mehr Arbeit ist für die Werkstatt und mehr kostet, aber das sollte dann auch nicht stören bei dem Kaufpreis:-)

    Hallo, mal eine Frage. Gibt es für die Schweller, der hinteren Türen, eine Schutzfolie? Oder hat der Händler das Meterware und passt diese dann an? Wir haben eine 4 jährige Tochter, die klettert ja eher noch ins Auto und da möchte da den Lack vor Kratzern schützen. Evtl hat das jemand machen lassen und kann was zu den Kosten sagen.


    Danke schon mal:-)

    Hallo,


    ich habe das heute vor einer Woche gemacht und an meinen Händler geschickt. Da kam noch die Meldung mit dem Gutschein. Bestellt haben wir dann letzten Samstag. Mein Verkäufer wollte das auch im Auge behalten und sich drum kümmern.

    wie bist du so schnell an das Produktionsdatum gekommen? Ich dachte selbst die Info dauert ein paar Wochen.

    Hallo, ich habe da mal eine Frage. Nach unserer Neubestellung von gestern, überlegen auch wir, wie wir laden können.


    wir wohnen in einer Eigentumswohnung, die auch eine Tiefgarage hat, aber nicht direkt mit dem Haus verbunden ist.


    Ist es möglich, an das Stromnetz In der Tiefgarage zu gehen? Von dort ein Kabel zu einem Zähler mit einer Sicherung und dann weiter zu einer Steckdose. Das laden dauert zwar etwas länger, aber wir brauchen ja keine Wallbox und er hat die ganze Nacht Zeit zum laden.


    Natürlich nach Absprache mit der Hausverwaltung.


    danke schon mal.