Beiträge von ElbePower

    Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir hatten den MK3 PHEV ohne Pano Dach. Haben diesen verkauft und eine B Klasse von Mercedes gefahren.


    Jetzt überlegen wir einen MK3 FL zu kaufen und da auch das Pano Dach einbauen zu lassen. Dazu habe ich jetzt eine Frage, wieviel weniger Platz ist nach oben zum Dach. Ich bin 2,03 Meter groß und passte gut in den MK3, auch hinten. Ich habe jetzt etwas bedenken das es eng werden könnte.


    Evtl kann jemand was dazu sagen:-)

    Ist eingestellt mit dem überschreiben, aber leider macht sie es nicht. Evtl ein Fehler in der Cam. Ich werde das dann mal in die Hände meines Händlers legen.

    Hallo,


    ich habe die original Cam im Auto. Dabei ist das Problem das die Speicherkarte immer voll ist. Egal mit welchen Einstellungen, sie läuft immer wieder voll. Ich formatiere die Karte und gefühlt 2 Tage später ist sie wieder voll und die Cam leuchtet wie ein Tannenbaum. Hat das noch jemand gehabt?

    Hallo,,


    ich habe erst das Update auf 3.4 installiert, das hat geklappt. Geklappt hat auch das Update auf F10. Was nicht geklappt hat ist das dritte Update von der Ford Seite. Dort bekomme ich immer den Fehler PKG_ERR03 - ich soll die Datei nochmal laden und dann installieren, aber das hat nichts gebracht.

    Bei der Sprachsteuerung kann ich auch nur den Namen sagen und keine Adressen mehr.


    Hat das was mit den beiden Dateien zu tun die hier oben im Forum gepostet worden sind oder was mache ich falsch? Danke schon mal für eure Hilfe.

    Hallo, ich habe seid gestern das Problem, das die DAB Senderliste leer ist. Er findet zwar einen regionalen Sender (automatisch), aber ich kann keinen mehr in der Liste auswählen. Er sagt nur keine Sender gefunden.


    Bisher ging es immer.


    Hat da jemand eine Idee zu?

    Ich hatte das bezogen darauf, dass Dein Auto im Januar geliefert wurde. Zu diesem Zeitpunkt konnte es noch nichts vom Update wissen ...


    Aber zwei Tage für dieses eine Update ist schon etwas sehr lange, da hast Du schon Recht. Wenn es denn das Einzige Update ist?

    OK, dann passt das:-)


    Ich bin gespannt was sie noch machen wollen. Evtl werden dann auch die anderen Sachen mit überprüft wie Scheibenwischer, BLIS usw.