Beiträge von ElbePower

    Ich hatte gestern auch das Problem, dass das Auto nach dem Laden in den Tiefschlafmodus gegangen ist. Danach habe ich meinen Händler mal kontaktiert und auch auf die neusen Infos von Ford angesprochen. Jetzt kam der Anruf vom FFH, das Auto müsste mal für 2 Tage in die Werkstatt, weil mehrere Updates installiert werden müssen.


    Kann das so lange dauern? Er wurde am 14.01. ausgeliefert und laut Etis sind alle Steuergeräte auf Stand 08.01.. Sehr merkwürdig.

    Das gilt ja auch für den elektrisch verstellbaren Sitz, weil den haben wir bezahlt und der wäre ja auch kostenlos gewesen.


    Bei der Heckklappe habe ich mich aber sehr gefreut, weil ich mich schon geärgert hatte sie nicht zu bestellen.

    Naja, das ist meine persönliche Meinung.


    Für mich ist die Reichweite optimal. Ich habe in der Woche 47 km für meinen gesamten Fahrweg zur Arbeit und wieder nach Hause. Einkaufen liegt auf dem Weg, also reichen mir die 50 km. Von daher alles gut. Das im Winter dann weniger drin ist bzw. der Motor läuft, ist mir auch klar. Zum frieren hab ich ja auch keine Lust:-) Von daher alles gut.


    Davon mal ab, das es hier ja auch um die Spaltmaße gehen soll;-)