Beiträge von ElbePower

    Hallo, zu der Rechnung kann ich dir morgen was sagen. Meiner wurde am 01.12. gebaut und es sind beide Ladekabel dabei:-)

    Hallo, hier mal eine kleine Rückmeldung vom Einbau der Dashcam. Mein Händler hat für den Einbau 179,?? € genommen. Veranschlagt war es mit 300. Scheint also doch etwas einfacher und preisgünstiger zu gehen.

    Aber für die Fahrzeuge, die noch nicht ausgeliefert wurden wohl kein Tankgutschein über 500 Euro. Daher nur 350 Euro, oder?

    Ja, so sagt es der Brief. Wir haben seid Mitte November einen Tiguan und bekommen einen Gutschein nach Auslieferung. Dazu wird noch die MWST angepasst. Ich hoffe die Kiste kommt mal. Eigentlich sollte sie schon am 30.12. beim Händler sein.......

    Für den Austausch des Akkus wird mein Kuga in KW3 abgeholt und einige Tage später zurück gebracht, da sich der für mich zuständige Händler mehrere 100 Kilometer entfernt befindet.


    Auch wenn das vielleicht "pingelig" klingt, aber wir alle wollen ja schließlich das COVID-19 Risiko so gut wie möglich minimieren:


    Wenn ich mir nun vorstelle, dass der Abhol-/Zurückbring-Fahrer evtl. das Corona-Virus in sich trägt (möglicherweise ohne es selbst zu wissen) und während der jeweils mehrstündigen Fahrt sicher nicht nur 1x im Innenraum ausatmen wird, finde ich das zumindest "erwähnenswert". Hat jemand von euch gehört, ob bei diesem Abhol/Bring-Service auch an Corona gedacht wurde? Sprich: Wird der Fahrer in meinem Kuga eine Maske tragen? Und das Thema Desinfektion der Oberflächen muss man dann wohl selbst in die Hand nehmen, wenn man Wert darauf legt (?).

    also wir haben einen Tiguan als Leih Wagen bekommen, weil unser Kuga noch nicht da ist. Wir wohnen in der Nähe von Kiel und der Wagen ist aus Wiesbaden gekommen. Der Fahrer hatte über die komplette Zeit eine Maske auf. Zumindest sagte er das und ist auch mit Maske bei unserem Händler auf den Hof gefahren.


    mich denke schon das man es erwarten kann, aber es kann nicht geprüft werden was unterwegs gemacht wird.