Beiträge von ElbePower

    Das jetzt schon QuerLenker vor äußeren Umwelteinflüssen geschützt werden müssen ist schon krank !!

    Mich würde das nicht mehr wunder. Es stellt sich ja immer mehr raus, das der Kuga ein Schönwetterauto ist. Siehe auch die Akku-Leistung im Winter.

    ..... was dann wieder verschiedene Steuergeräte weckt, die dann an der 12V Batterie saugen. Dann sieht man zwar, was vor dem Auto passiert, kommt dort aber nicht mehr vom Fleck.

    Ein Teufelskreis:-)

    Wenn die Kamera selbst nur Bluetooth unterstützt, dann sieht es schlecht aus, in der Ferne.

    Bluetooth reicht ja nur ein paar Meter.

    Genau, dann müsste sie auf das Modem des Kugas zugreifen und so ein Signal senden.

    Wenn sie für bestimmte Modelle nicht vorgesehen sind, kann man sie dann dennoch nachrüsten? Oder fehlen da die Befestigungspunkte?

    Ging ohne Probleme. Ich glaube der Aufbau ist bei allen gleich, von daher auch die Bohrungen.

    Hallo, mal eine Frage. Gibt es die Möglichkeit aus der Ferne auf die Dashcam zuzugreifen? Also über das Handy von zu Hause oder wo auch immer? Weil aktuell bekomme ich nur eine Verbindung, wenn ich im Auto sitze und sie über Bluetooth mit dem Handy verbunden ist.

    Gibts die Abdeckungen für die Querlenker bei allen Versionen? Oder nur beim ST-Line.


    Die meisten haben ja den ST bestellt. Aber ich erwarte ja den Titanium X und wollte mal fragen, ob der auch diese Abdeckungen haben muss.

    Also der Meister meinte das es dir nur beim Diesel gibt und auch nur am Anfang angebaut wurde. Aber sie hatten sie schon bestellt und dann angebaut. Er meinte wir haben Ihr Auto getunte:-)


    Einfach doof stellen und sagen sie sollen mal gucken ob es vergessen wurde. Mit Glück bauen sie die dann an.

    Hallo, heute war der Kuga in der Werkstatt. Sie haben es hinbekommen, das es so aussieht wie es soll.


    dabei haben sie auch noch die Abdeckungen für die Querlenker mit montiert.