Alles zum Thema Gutscheine

  • Gestern hat Ford bei mir angerufen und was von 2 Phasen Versand erzählt. Ich wäre in der ersten Phase nicht gewesen (cool, das hab ich auch gemerkt). Ich solle mich gedulden bis Ende Februar und wenn bis dahin nichts angekommen ist soll ich mich nochmal melden. Ford prüft aber auch noch ob mir überhaupt ein Gutschein zusteht!! Geht‘s noch? Wenn dem so ist, dann hätten die mir mal lieber keine Mail geschickt dass ich einen Gutschein bekomne.

    Aber ich denke positiv.

    Kuga Vignale 2023 (2019) PEHV. Lucid Rot.

  • Thema Gutscheine:

    Ich habe gestern von meinem Händler auch den 250 Euro Gutschein bekommen, der im Juni 2020 zugesagt war weil ich online den Wagen konfiguriert und an den Händler geschickt habe und daraus der Vertrag wurde. Der Gutschein kann beim Händler für Service eingelöst werden.

    Den 350 Euro Gutschein habe ich beim Händler verrechnet mit den Sommerrädern auch wenn er noch nicht da ist. Weiß gar nicht wo der hin geht. Wenn ich ihn bekomme gebe ich ihn einfach beim Händler ab.

    Ist alles super und unkompliziert gelaufen :thumbup:

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Hat eigentlich schon jemand den 500,- Euro Tankgutschein "leer" getankt? Was passiert, wenn der letzte Tankvorgang über die 500,- hinaus geht? Den Rest Bar zahlen? Oder kommt von Ford eine Rechnung? :/

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hat eigentlich schon jemand den 500,- Euro Tankgutschein "leer" getankt? Was passiert, wenn der letzte Tankvorgang über die 500,- hinaus geht? Den Rest Bar zahlen? Oder kommt von Ford eine Rechnung? :/

    Meine Karte ist noch nicht komplett verbraucht, denke aber das dann genauso läuft, wie Du sagtest. Restbetrag zahlst Du dann Bar oder per Karte an der Kasse.

    Kuga PHEV ST-Line X, Croma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Styling-Paket ST-Line, Winterpaket, Anhängevorrichtung-Vorbereitungs-Set + manuelle Kupplung, Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Panoramadach

    Gebaut: 01.07.2020

    Zulassung: 18.08.2020

    Akku-Tausch: vollzogen wie angekündigt in 11KW 2021 :thumbup:

  • Eure Sorgen will ich auch mal haben^^. Ich habe weder den Tank noch den Service Gutschein bis heute bekommen. Erstmal Fall bei Ford eröffnet...

    Ford Kuga ST-Line X PHEV Magnetic-Grau Metallic

    Bestellt: 25.06.20 AB am: 03.07.20

    Status: 29.01.21 in Empfang genommen :)
    Styling-Paket | Technologie-Paket | Fahrer-Assistenz-Paket | Heckklappe elektrisch | Panorama-Dach | Winter-Paket | AHK Vorbereitung

  • Hab ich auch schon 3 Stück, aber da meldet sich kein Ar...

    Das macht Hoffnung ;(. Wenigstens wurden die Mietwagen Rechnungen beglichen. Das war auch eine große Sorge von mir.

    Ford Kuga ST-Line X PHEV Magnetic-Grau Metallic

    Bestellt: 25.06.20 AB am: 03.07.20

    Status: 29.01.21 in Empfang genommen :)
    Styling-Paket | Technologie-Paket | Fahrer-Assistenz-Paket | Heckklappe elektrisch | Panorama-Dach | Winter-Paket | AHK Vorbereitung

  • Hat eigentlich schon jemand den 500,- Euro Tankgutschein "leer" getankt? Was passiert, wenn der letzte Tankvorgang über die 500,- hinaus geht? Den Rest Bar zahlen? Oder kommt von Ford eine Rechnung? :/


    Meine Karte ist noch nicht komplett verbraucht, denke aber das dann genauso läuft, wie Du sagtest. Restbetrag zahlst Du dann Bar oder per Karte an der Kasse.

    ich habe es diese Woche endlich geschafft und meinen 750 € Tankgutschein aufzubrauchen.

    Leider kann man den Restbetrag nicht nachzahlen!!

    Man muss also die Karte auf den Cent leer Tanken, ansonsten bleibt der Restbetrag auf der Karte. Ich habe zum Glück meine Belge aufbewahrt und konnte nach rechnen :)

    Bestellt: 08.06.20

    Liefermonat lt. FFH: Mitte September

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Arktis weiß, Ausstattung: fast Komplett

  • Also wenn z.B. 480 Euro bereits verbraucht sind, und ich für 40 Euro tanke, wird die Karte an der Tankstelle nicht mehr aktzeptiert? (Bei dem 500 Euro Gutschein)

    Hab ich das so richtig verstanden?

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Also wenn z.B. 480 Euro bereits verbraucht sind, und ich für 40 Euro tanke, wird die Karte an der Tankstelle nicht mehr aktzeptiert? (Bei dem 500 Euro Gutschein)

    Hab ich das so richtig verstanden?

    Ich habe beim letzten Tanken nachgefragt und erhielt die Aussage: Tankkarte leeren und dann den Rest wie auch immer bezahlen.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020