Beiträge von mb90

    Also wenn z.B. 480 Euro bereits verbraucht sind, und ich für 40 Euro tanke, wird die Karte an der Tankstelle nicht mehr aktzeptiert? (Bei dem 500 Euro Gutschein)

    Hab ich das so richtig verstanden?

    Ja genau.

    Bei mir waren noch 43 € auf der Karte. Ich hatte dann für 45 € gedankt und er hat die Karte nicht akzeptiert und hat mit einem Fehler abgebrochen.

    Hat eigentlich schon jemand den 500,- Euro Tankgutschein "leer" getankt? Was passiert, wenn der letzte Tankvorgang über die 500,- hinaus geht? Den Rest Bar zahlen? Oder kommt von Ford eine Rechnung? :/


    Meine Karte ist noch nicht komplett verbraucht, denke aber das dann genauso läuft, wie Du sagtest. Restbetrag zahlst Du dann Bar oder per Karte an der Kasse.

    ich habe es diese Woche endlich geschafft und meinen 750 € Tankgutschein aufzubrauchen.

    Leider kann man den Restbetrag nicht nachzahlen!!

    Man muss also die Karte auf den Cent leer Tanken, ansonsten bleibt der Restbetrag auf der Karte. Ich habe zum Glück meine Belge aufbewahrt und konnte nach rechnen :)

    Die Anzeige habe ich bei mir auch noch.

    Aber es gab auch mal eine Zusammenfassung und wenn ich mich richtig erinnere, gab es nicht auch mal Medaillen für Bremsverhalten und so weiter ?

    Ich habe auch mal eine Frage zur Fordpass App.

    Gab es dort nicht mal eine Übersicht über die Fahrtstatik ?

    Irgendwie finde ich die nicht mehr.

    Mein Händler hat mir soeben bestätigt, dass es die 3 Optionen zusätzlich zu den bereits ausgestellten Tankgutscheinen gibt. Coole Sache! Ich werde die Wallbox im Wert von 850 Euro nehmen.


    Lt. Händler war mein Kuga übrigens höchstwahrscheinlich der allererste Kuga überhaupt, bei dem der Akkutausch vorgenommen wurde. Schade, dass er so weit von mir entfernt ist. Top Laden! Da ich nicht weiß, inwiefern Werbung erwünscht ist, kann ich "einen großen Fordhändler in Bad Nauheim" nur wärmstens empfehlen. Von vorne bis hinten super gelaufen der Akkutausch.

    weist du welche Wallbox es gibt ?

    Soweit ich weiß gibt da leider keine Möglichkeit.

    Also ich habe letzte Woche meine Winterreifen gewechselt und ich musste nichts anlernen. Nach ein paar Kilometer hat er dann den richtigen Reifendruck angezeigt. Ich habe sie bei Ford direkt bestellt.