Sync 3 allgemeiner Meckerthread

  • Hi das gleiche Problem habe ich auch. Aber Live Traffic funktioniert trotzdem, es geht ja nur wenn du im Navi ein Ziel einstellst. Dann siehst du nähmlich alle Staus und Gefahrenmeldungen auf deiner Strecke.

    ich kann nicht bestätigen, dass irgendwelche Staus oder so bei einer aktiven Routenführung angezeigt werden. Zumindest bei mir nicht. Gerade ausprobiert…

  • Ok komisch ich habs getestet und es funktioniert. Obwohl es ausgegraut ist. Bei mir und allerdings bei Ford.de aktiviert in den Abbos steht.

    Eben und bei mir steht unter Ford.de bei Abos „für ihr Fahrzeug ist kein Abo verfügbar“, obwohl das Live-Traffic Dingens da definitiv schon mal drin stand. Hab jetzt mal mit einem „Assistenten“ telefoniert, die leiten es an die Technik weiter, ich soll es in drei bis vier Tagen nochmals versuchen.


    Mal sehen, ob sich da was tut... ich werde berichten

  • Das gehört nicht richtig hier rein aber ich habe mal irgendwo Gelsen das man mit Sync 3 auch über Alexa steuern kann. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?

    Bestellt: 08.06.20

    Liefermonat lt. FFH: Mitte September

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Arktis weiß, Ausstattung: fast Komplett

  • Das gehört nicht richtig hier rein aber ich habe mal irgendwo Gelsen das man mit Sync 3 auch über Alexa steuern kann. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ?

    https://media.ford.com/content…ntin-fuer-shopping--.html ob das aber jemals fertig wurde?

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • kam nie für Deutschland

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Bei mir funktioniert seit Sonntag das Live Traffic. Der Schalter war endlich frei und das 3 Monate später ?.

    gratuliere. Meiner ist immer noch grau und ein Live Traffic Abo habe ich plötzlich auch nicht mehr... Bin mal gespannt ob ich jemals eine Rückmeldung der „Fachabteilung“ bekomme...