Beiträge von cinfo

    Zitat

    Comparsion of FORScan applications



    Feature \ Application FORScan for Windows, Standard license FORScan for Windows, Extended license FORScan Lite for Android FORScan Demo for Android FORScan Lite for iOS FORScan Viewer for iOS FORScan for Windows, Wine build
    Read vehicle configuration Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes
    Read errors (DTC) Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes
    Reset errors (DTC) Yes Yes Yes No Yes No Yes
    Read parameters (PIDs) Yes Yes Yes Only 1 at once Yes No Yes
    Output control Yes Yes No, but planned No No, but planned No Yes
    Tests Yes Yes Yes No Yes No Yes
    Service functions Yes, except few protected by Extended license Yes Yes, except most dangerous No Yes, except most dangerous No Yes, except few protected by Extended license
    Configuration and programming No Yes No No No No No
    Support J2534 PassThru Yes Yes No No No No Yes
    Support ELM327 USB Yes Yes Yes Yes No No Yes
    Support ELM327 Bluetooth Yes Yes Yes Yes OBDLink MX+ only OBDLink MX+ only Yes
    Support ELM327 WiFi Yes Yes Yes Yes Yes Yes Yes
    Support adapters with BLE interface No No No No Kiwi 3 only Kiwi 3 only No

    Hallo ich bin neu hier im Forum meine Frage ist kann man den Kuga PHEV an einer öffentlichen Ladestation laden zB beim Discounter Lidl.

    Ich habe gehört das wäre nicht möglich.

    Kann mir jemand eventuell Infos zukommen lassen?

    Im voraus schon mal besten Dank.

    ja am besten beim einem schwedischen Möbelhaus aber Discounter geht auch z.B. Kaufland

    Zitat

    Ich werde mich mal kundig machen, ob und wenn ja, was für den Kuga als zusätzlichen Korrosionsschutz am Unterboden sinnvoll ist.

    würde mich auch Interessieren

    Zitat

    In dem bereits hier genannten UK-Forum schreibt tatsächlich ein Mitglied, dass er einen Werkstatttermin für den 2. Oktober bekommen hat, bei dem das Problem bzw. der Rückruf abgearbeitet werden soll.

    Ich habe auch eine Termin für den 20S51 von meinen FFH zum 23.09.2020 bekommen. Bestimmt wird dieser verschoben :/:S8)

    SYNCGen3.0_3.4.20196_PRODUCT mit NEUER Voice Datei

    ÜBERARBEITUNG


    autoinstall.lst

    Code
    1. ;SYNC3 by Mine - Release 3.4.9.20 - Only for Nav/EU assemblies.
    2. [SYNCGen3.0_3.4.20196_PRODUCT]
    3. Item1 = 5U5T-14G381-EG
    4. Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G381-EG_1598634070000.TAR.GZ
    5. Item2 = 5U5T-14G391-AM
    6. Open2 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AM_1598633466000.TAR.GZ
    7. Item3 = 1U5T-14G658-AF
    8. Open3 = SyncMyRide\ 1U5T-14G658-AF_1598633324000.TAR.GZ
    9. Options = Delay,Include,Transaction

    Download: 5U5T-14G381-EG

    Download: 5U5T-14G391-AM

    Download: 1U5T-14G658-AF

    SYNCGen3.0_3.4.20196_PRODUCT -- NEUE Voice Datei

    werder das die Firmware Build 20196 nutzt kann hiermit die Voice-Datei für das Build 20196 aktualisieren.


    autoinstall.lst

    Code
    1. ;SYNC3 by Mine - Release 3.4.9.20 - Only for Nav/EU assemblies.
    2. [SYNCGen3.0_3.4.20196_PRODUCT]
    3. Item1 = 5U5T-14G391-AM
    4. Open1 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AM_1598633466000.TAR.GZ
    5. Options = Delay,Include,Transaction

    Download: 5U5T-14G391-AM

    SYNC Fehler Codes -- ÜBERSICHT



    DerDINO --> Da hast Du einen Dateifehler (*.TAR) auf dem USB-Stick vieleicht noch einmal jede Datei Downloaden und neu auf den USB-Stick speichern.