Beiträge von crevan

    Hallo zusammen,


    Post hab ich auch bekommen ohne Datenblatt :/ wie gut das es das Forum gibt :thumbup:


    Vielen Dank für die PDF

    Bei mir das gleiche. Habe meinen Termin für dieses Jahr zum Glück erst nächste Woche. Dem Monteur drück ich die Karte gleich in die Finger.
    Muss aber später trotzdem mal prüfen ob letztes Jahr vielleicht schon etwas beschädigt wurde. Das wird natürlich spaßig falls etwas sein sollte...

    Leasingfahrzeug privat, gewerblich oder Dienstwagen
    Kauffahrzeug privat oder gewerblich
    Beantragt am 15.02.2021
    Zuwendungsbescheid erhalten am 27.03.2021
    Förderung erhalten am 31.03.2021
    Erwartete Förderung

    4.500€
    Erhaltene Förderung

    4.500€

    Die Hoffnung hier ist unberechtigt. Ich habe die letzte Mahnung von der Inkasso-Bude erhalten. Damit gehts nächste Woche zum Anwalt. Ist mir sonst zu gefährlich bei Auskunfteien irgendwelche Einträge zu erhalten.


    pasted-from-clipboard.png


    Ich habe den Leihwagen seit 01.10. Die Mahnung bezieht sich auf die 1. Rechnung. Ich gehe nicht davon aus, dass sich bei den anderen Rechnung anders verhält.

    Ohje das ist übel. Aber ich habe alle Rechnungen selbst ausgelegt und mir das Geld dann vom Autohaus geholt.

    crevan , wenn du dein Auto am 29.01.21 bekommen hast, für sollst du die Tankkarte dann noch bekommen? Hieß es nicht, dass wir für das Warten einen Gutschein zum Einkaufen bei Ford bekommen?

    Mir wurde die Tankkarte und der Service Gutschein im September/Oktober letzten Jahres mal schriftlich zugesagt, auf beides warte ich immer noch.

    Vielleicht verstehe ich das ganze falsch da ich selber noch keine Karte habe. Aber ist das nicht eine Guthaben Karte? Also eine Prepaid Tankkarte mit Guthaben drauf? Dann dürfte Ford ja auch gar nicht mitbekommen wo und wann man tankt.