Beiträge von crevan

    Für den PHEV gibt es mittlerweile ein Ergänzungspapier, dass auch die 17-Zöller zugelassen sind. Das Papier sollte eigentlich bei der Auslieferung des Fahrzeugs in den vollständigen Unterlagen vorhanden sein ...


    Der Händler hat mir empfohlen, eine Kopie des Schreibens immer im Auto zu haben für den Fall von Fahrzeugkontrollen, Hauptuntersuchungen usw.

    Dann bin ich mal gespannt. Bekomme meinen erst am Freitag. Hatte das CoC Papier nur vorab per Scan bekommen und da stand zu meiner Verwunderung nichts drinnen.

    Hallo.

    Unser FFH meinte wir müssten unbedingt auf ET 50 achten.
    Diese Felge hat nun ET45 !? Hab gerade Felge "Dezent" in graphit im Auge für unseren schwarzen ST-Line. Aber die Borbet sehen auch klasse aus!!

    :thumbup:

    Ich bin mittlerweile vorsichtig mit den Aussagen vom FFH. Mir wurden vom FFH auch 17 Zoll angeboten aber 17 Zoll wird ja nicht mal im CoC Papier aufgeführt. Mein Reifenhändler hat mir die Borbet angeboten und er hat auch die CoC Papiere von mir vorab bekommen sollte also hoffentlich passen. Laut Borbet Homepage auch kein Thema. Werde aber berichten sobald sie aufgezogen sind oder falls nicht das dann natürlich auch.

    Kein Thema

    1225€ inklusive Sensoren, Montagepaket inkl. Wuchten

    Bei mir in Kaufvertrag steht das man einfach die APP registrieren muss innerhalb einer gewissen Zeit, sonst wird die Garantie extra berechnet.

    Aber mein Händler meinte auch das wir das zusammen bei der Übergabe machen.

    Aber der st line x hat jetzt auch elektronisch verstellbaren Sitz. Wäre dann eigentlich sinnvoll wenn sowas dann dabei wäre.

    Das war der Grund warum ich mich gegen die elektrischen Sitze entschieden habe. Ohne Memory ist das nur Schnick Schnack. Mit über 1.90M Körpergröße sind elektrische sitze meist eh nicht drin bzw in Kombination mit Panorama Dach.