SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • … mach mal nen reset des Sync, anschließend das Auto selbst per wlan suchen lassen. Anschließend noch einmal deinen Account am pc aufrufen und prüfen…


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • … soweit ich mich erinnere keine 60 Minuten ?, allerdings musste ich in Einzelschritten installieren…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • das Update der Karten hat jetzt über w-lan geklappt, hat zwar ein paar tage gedauert, aber immerhin :)

    jetzt ist noch ein 8,4GB großes Update fällig. das aber mit der Fehlermeldeung Speicherplatz zu gering nicht installierbar ist.


    kann ich die nicht mehr benötigten dateien im Sync irgendwie löschen, oder das Problem anderweitig beheben?


    danke für tipps

    :)

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • … ist schon viel darüber geschrieben und diskutiert worden.

    Bei mir hat es letztendlich geklappt, indem ich das große 8,4gb große update in acht einzelne Updates unterteilt habe und so in nur kleinen Datenhäppchen installiert bekommen habe…

    Mine hat dazu was geschrieben, schau dir das eingangs doch mal an, wenn du darüber hinaus noch Unterstützung brauchst, melde dich per pn …


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Kann man das Kartenupdate F10 overtheair über das WLAN des Autos machen?

    (Auf der Ford Seite wird bei mir das Kartenupdate empfohlen)

    Eine erste Suche mit WLAN im Auto (ohne Ladekabelverbindung) hat keine Aktualisierung gefunden.


    Wie kann ich es initiieren?

  • Seit dem Update auf Karten F10 ,was die Werkstatt durchgeführt hat,funktioniert meine Sprachsteuerung nicht mehr.

    Wenn ich die Taste am Lenkrad drücke,erscheint ein weißer Bildschirm,wo Telefon steht und sage ich Adresse suchen,kommt immer,ich habe sie nicht verstanden.Da ist irgend was schiefgelaufen beim Update.

    Hat noch jemand hier das Problem ?