Beiträge von ronny1956

    So endlich hat mein Kuga Vignale auch eine vernünftige Hupe. Habe in der Bucht eine gebrauchte Mondeo Doppelton-Hupe für 20€ gekauft. Sind beide (FIAMM) auf einem Träger montiert und durchverdrahtet somit gibt es nur einen Stecker und alles ist einfach auszutauschen.


    Viele Grüße

    Ronald

    Wir hatten solch eine Tesla Wallbox vor kurzem im Hotel. Da musste ich zum Teil immer wieder den Stecker am Kuga raus, warten wieder rein und nach dem 2. bis 3. Mal ging es dann.

    Nur einmal habe ich auch den Rest-Knopf an der Wallbox gebraucht damit es funktionierte. Unser Kuga scheint da sensibel zu sein.

    An anderen öffentlichen Boxen hatte ich bis dato keine Probleme.

    Ich habe erst das System aktualisiert, und danach dann die Logos. Ob die Logos auch mit älteren System-Versionen funktionieren weiß ich nicht. Aber wie schon gesagt, gib dem System etwas Zeit. Alles aus, abschließen, und mal ein zwei Stunden warten...:/

    Das war die Lösung: erst die neue App, dann die neuen Logo´s. Da wurde wohl etwas an den Formaten geändert. Ein Knartzen gibt es auch nicht. Etwas Neues habe ich jedoch noch nicht entdeckt.


    Wünsche einen schönen Abend.


    Grüße aus Bayern

    Ronald

    Auch bei mir jetzt alles in Ordnung. Das System braucht einfach eine Gewisse Zeit für sich, nach einem Update. ;)

    Auch die Logos funktionieren wie gehabt...


    Alles wird gut! :3917:

    Wie seid Ihr vorgegangen? Ich habe nach Deiner Meldung über das Knarzen erst einmal nur die Logos installiert und die 21020er SW beibehalten. Kann es sein das diese neuen Logo´s nur mit der neuen App zusammen laufen?

    Hallo Zusammen,


    ich möchte noch einmal zum Kern meiner Frage zurückkommen:


    weiß einer von den Spezialisten hier ob der Kabelbaum in der Heckklappe noch den Anschluß für die weggefallene Lampe in der Heckklappe hat. Dann könnte man sie ja relativ einfach nachrüsten.


    Danke und Gruß

    Ronald