Beiträge von ronny1956

    Das Flattern der Motorhaube habe ich auch schon beobachtet, bilde mir aber ein, dass das seit dem Einbau der Motorhaubenlifter nicht mehr so ist.

    Dem kann ich zustimmen. Ohne war es bei höheren Geschwindigkeit heftig, nach dem Einbau nur noch minimal.

    Wobei mir aufgefallen ist das auf den Bildern die den Einbau zeigen noch so etwas wie Puffer rechts und links am Kotflügel zu sehen sind - diese fehlen bei mir.


    Gruß
    Ronald

    Hallo zusammen,


    weiß einer von den Spezialisten hier ob der Kabelbaum in der Heckklappe noch den Anschluß für die weggefallene Lampe hat. Dann könnte man sie ja relativ einfach nachrüsten.

    Der Leihwagen-Kuga hatte sie noch noch und ich fand sie sehr hilfreich bei Nacht. Mein Kuga ist am 19.2.2021 gebaut.

    Mine

    Bei mir war es so dass ich die "unwichtigen" Srachdateien weggelassen hatte und dieses dann ja üner die xml-Datei an Frord gemeldet wurde. Darauf hat der Server einen neiuúes Paket mit ebendisen zur Verfügung gestellt damit das System "wirklich" aktuell ist. Diese Datene (s.u.) habe ich installiert . erst Teil 1 dan Ein/Aus dann Teil2 und es kam die Meldung alles Ok aber es war keine xml-Datei zum Hochladen auf dem Stick. Aber die Online-Suche über WLAnN sagt : alles aktuelle. Alsoo habe ich versucht den ganzen Vorgang noch einmal zu machen und nun kommt immer Mem_Err01. Gibt es da eine Lösung?


    Inhalt der Autoinstall:

    ; SYNC3 Consumer Application Upgrade - Release 3.4.54 - Only for Nav/EU assemblies.


    [SYNCGen3.0_3.4.21020]

    Item1 = 4U5T-14G422-BAF

    Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAF.tar.gz

    Item2 = 4U5T-14G422-BBF

    Open2 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BBF.tar.gz

    Item3 = 4U5T-14G422-BCF

    Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BCF.tar.gz

    Item4 = 4U5T-14G422-BDF

    Open4 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BDF.tar.gz

    Options = Delay,Include,Transaction

    [SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = GB5T-14G386-AD

    Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AD.tar.gz

    Item2 = LU5T-14G386-CA

    Open2 = SyncMyRide\LU5T-14G386-CA.tar.gz

    Options = Delay,Include,Transaction