... meiner ist bei 170km/h abgeregelt, und ist mir völlig ausreichend, aber da sind eben die „Vorlieben“ individuell - auf Höchstgeschwindigkeit kam es mir noch nie an (sonst würde ich auch sicherlich kein 2zylindriges amerikanisches Eisenschwein mein Eigen nennen?)
Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
... wenn es denn mit der Realität annähernd in Deckungsgleichheit zu bringen wäre...?
Aber hübsch gemacht??
-
??? wäre jetzt als Antwort gekommen, ja nach 70km im Vollhybridmodus hätte ich die Rückabwicklung eingeleitet?
-
meiner hupt einmal ganz kurz, um das Abschließen zu quittieren
-
der rav4 hat eben noch die reine suv-Optik, für meine Begriffe sehr zerklüftet und kantig. Die Form des Kuga gefiel merkwürdiger Weise meiner Frau auch besser als die des rav4...
Wie auch immer, für die 10k€, die ich mit dem Kuga spare, kaufe ich mir noch nen Trinity Jupiter für den Sommer dazu und habe noch zusätzlichen Spaß?
-
stimmt, sind 1500kg, womit dieses Argument zerstäubt ist. Bleibt der höhere Kaufpreis, aber auch der relativiert sich ein bisschen, betrachtet man die „Vorteile“ des rav4:
Allrad
75km Reichweite
größerer Kofferraum bei gleicher Fahrzeuglänge
Fahrleistungen mit 306ps mit 6 sek 0-100km/h
dann ist der Mehrpreis ggü. des Kuga nur noch „relativ“... aber klar, bei Vollausstattung sind es fast 10k€, und dafür muss der gemeine Arbeitnehmer und Steuerzahler ne ganze Weile schaffen?Also pl-Sieger Kuga PHEV (wenn er denn mal voll umfänglich funktionieren sollte)?
-
...das ist ein Argument, das absolut gegen den rav4 spricht??... ich brauche die Anhängerkupplung ja nur für 2 Fahrräder, die wiegen irgendwas um die 56kg ?
-
...als für mich bessere Alternative für den tiguan würde ich zum Toyota rav4 PHEV greifen - klar kostet der genauso viel wie der Tiguan, aber 75km elektrische Reichweite für einen PHEV ist schon ein top Argument für den rav4
-
nee, das hatten andere leidgeprüfte Kuga-Besteller hier auch schon... abwarten, demnächst steht auch der richtige Motor drin???
-
genau das war mein Gedanke??... vw hat soviel ea189er Motoren rumzuliegen, die sie für nen Schnäppchenpreis an Ford verhökert haben???