Beiträge von Projekt Kuga PHEV
-
-
...und jetzt schließt sich zwangsläufig die Frage an, was lässt denn die Begeisterung in Grenzen bleiben???❓❓❓
Könnte gerade noch so durchgehen im Thread „Wartesaal“, damit die „Wartenden“ (habe ich schon einmal angemerkt, dass mir dieser oktroyierter Genderkram auf die Ketten geht?) sich schon jetzt ein Bild über die Themen machen können, die sie dann möglicherweise erwarten könnten...
Gruß -
... ist hier schon ausführlich „besprochen“ worden.
Als Empfehlung: setze dich unbedingt zeitnah mit deinem ffh in Verbindung und kläre das ab.
Mein geführtes Gespräch vor 2 Monaten diesbezüglich lösten entsprechende Änderungsmaßnahmen in der Bestellung aus, so dass ich grundsätzlich keine Nachteile haben werde.
Gruß -
... aber die Händler sind für die meisten, die ihre Autos im Rückruf haben, die zentralen Schlüsselstellen ?
-
leider gibt es zu den Zulassungsstellen und lockdown widersprüchliche Angaben, die einen berichten über offene Zulassungsstellen, andere über Schließungen...
Bei den kfz-Händlern scheint es darauf hinauszulaufen, Händler geschlossen und Werkstätten offen - mal schauen, wie flexibel die Autohäuser i.S. Auslieferungen sind (vorausgesetzt, die zuständigen Zulassungsstellen haben geöffnet?)
gruß -
Die ERSTzulassung lässt auf den ersten Blick auf das Baujahr schließen, ist aber insbesondere bei einem Baujahr, besser Produktionsjahr zum Ende eines Jahres in den seltensten Fällen ist der Erstzulassung identisch? und zu guter Letzt, kommt noch das Modelljahr als drittes mögliches „Abweichungsjahr“ hinzu...
Ich werde vielleicht mein Fahrzeug mit Baujahr 2020 als Modelljahr 2021 mit Erstzulassungsjahr 2021 erhalten??
Gruß -
Zitat
Hoffentlich ist nicht der Steuermann über Bord gegangen
... würde aber zu den Wirren um den Kuga PHEV nahtlos passen ...?
-
,meine Bestellnummer sieht gänzlich anders aus, also offensichtlich eine interne höndlernummer, die mit der „Ordernummer“ nix gemein hat.
Nee, ne VIN habe ich auch noch nicht, mein Auto ist wohl noch nicht im System, wohl „vorgeplant“ für Januar 21, aber mehr war meinem Händler nicht zu entlocken. Seit drei Wochen ist auch mal wieder Sendepause, also muss ich davon ausgehen, dass er nichts neues für mich hat.
Gruß(Und danke noch einmal für deine Bemühungen!??)
-
danke noch einmal für das Angebot meischda ,
ich habe in meinen Bestellunterlagen zwar eine Bestellnummer gefunden (ist die identisch mit der „Ordernummer“?), aber keine „Händlernummer“...
Gruß -
Ist mir auch negativ aufgefallen. Habe schon in den Einstellungen gesucht, um das dauerhaft auf normaler Lautstärke zu lassen.
hallo!
Kleiner Tipp, du musst nicht ein Vollzitat als eigenständigen Post noch einmal posten, um dann im nächsten Post dich darauf zu beziehen.
Einfach direkt unterhalb des von dir geöffneten Zitats außerhalb des den Post umschließenden Rechtecks unterhalb einmal tippen und schon kannste direkt in einem Post auf das Zitat eingehen?
Gruß