Beiträge von allradfan

    Moin,


    mal eine Frage in die Runde, vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Ich möchte meine Daten aus der FordPass App vom Mobiltelefon auf den PC übertragen und zwar die erfassten Daten, unter Verwalten sie ihr Fahrzeug. Hier ist das Ladeprotokoll sowie das Fahrtprotokoll aufgelistet. Immer von den letzten 30 Tagen, alle Vorgänge. Da ich keine Lust habe dies händisch in eine Exelliste zu übertragen suche ich eine Möglichkeit diese Daten auf den PC zu überspielen. In der APP Ford Account auf dem PC ist auch keine Möglichkeit die Daten zu übertragen bzw. zu empfangen, daher meine Anfrage.

    Moin,

    unsere Fahrzeugauslieferung war am 21.12.2020 und der Gutschein in Höhe von 350,00 Euro wurde uns heute mit der Post zugestellt. Wobei es direkt kein Gutschein ist sondern das Schreiben von Ford das unser Händler diesen Betrag abrechnen kann.

    Also welche Einstellung du genau brauchst kann ich gar nicht sagen, aber es funktioniert auch mit angestecktem Kabel. Hatte gerade gestern das neue Sync Update aufgespielt und hierbei den Innenraumheizung sowie die Sitzheizung an. Das ganze Update hat ca. 20 Minuten gedauert und da war es sehr angenehm mit der Wärme.

    Kann mich über unseren Ford Händler auch nicht beschweren. Die Bestellung ging Ende Juli raus, habe jetzt seit vier Wochen einen neuen Kuga ST Line als Diesel. Das Fahrzeug selbst ist von einer Leihwagenfirma und hatte bei Übergabe an mich rund 300 Km gelaufen. Mein bestelltes Fahrzeug wurde diese Woche angeliefert und wird, laut Händler, am Montag oder Dienstag an mich ausgeliefert.


    Gruß

    Dieter

    Nach Rücksprache mit meinem Freundlichen, liegt das Problem wo ganz anders. Man kann den Fehler weder zu 100% Lokalisieren noch Reproduzieren, deshalb der Stop. Solange kann auch nicht an einer Lösung gearbeitet werden wenn man noch nicht mal weiß warum das Fahrzeug abgebrannt ist. Laut Händler ist mein Fahrzeug schon Produziert, wird aber nicht ausgeliefert.

    Moin,


    habe mich im Forum angemeldet, weil ich mir den Ford Kuga Plug in Hybrid gekauft habe. Jetzt ist es ja so das die Produktion bzw. die Auslieferung auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wurde. Wie verhält es sich Vertraglich wenn es länger dauert, also bis Januar oder Februar nächstes Jahr. Da verändert sich ja der Kaufpreis, schon alleine wegen der Mehrwertsteuer, ist der Vertrag dann hinfällig?