Beiträge von JackMcPackX-Line

    Mal ne andere Frage.

    Bei meinem damaligen Ford Focus ST wurde der Subwoofer der Sony Anlage automatisch verbaut wenn man kein 80km/h Ersatzrad nahm.

    Ist das bei den B&O auch so? Ich hab es nämlich extra deswegen weg gelassen, hab aber vergessen mich vorher schlau zu machen :/


    Ist dem nicht der Fall, hab schon gelesen kann man nachkaufen, ist das ein Stecker vorhanden um das Teil einfach in die Reserveradmulde zu legen?


    Hach... Fragen über Fragen....:/

    War mein damaliger Kuga auch in der Farbe. Der war nur einmal sauber als ich ihn beim Händler als Neuwagen abgeholt haben *seufz* Und selbst da konnte man schon den Staub der letzten 3 Stunden sehen. Gewöhn dich dran. Es geht nicht anders.

    Erstmal Hallo zusammen.

    Ich heiße Ingo und habe letzte Woche meinen 2.ten Kuga bestellt. Hatte damals schon einmal den 2.5Liter Benziner mit 200PS, allerdings soff der wie ein Loch.

    Danach gab es nen Focus 163PS Diesel, danach nen Focus ST 250Ps Benziner, zur Zeit fahre ich nen Ford Ranger 3.2L Auto.


    Ausstattung: ST-X Line 190PS Diesel, Polar Silber ,St Styling Paket, schwenkbare Anhängerkupplung, alles eigentlich außer dem Panoramadach, das mag ich nicht.


    Warum kein Hybrid?

    1.) Ich hab keinerlei Möglichkeit das Ding als Plugin-Hybrid Privat zu laden und die nächste öffentliche Tanksäule steht 5 km entfernt.

    2.) Den kleinen Mildhybrid-Diesel gibt es nicht als Allrad mit Automatikgetriebe und beides ist bei mir ein MUSS.


    Schaun wir mal wie lange die Lieferzeit wird. Mein FFH meinte 3 - 5 Monate.

    Gruß, nicht zu lange Wartezeiten und Allzeit gute Fahrt.


    P.S. Wenn jemand Videos oder Testberichte kennt über den 190PS Diesel, wäre ich für nen Link dankbar.

    Es gibt so gut wie nichts davon im Netz weil sie alle geil auf den Plugin-Hybrid sind.