Beiträge von JackMcPackX-Line

    oh je... da bin ich da dann mal gespannt, wenn ich meinen bekomme.


    Ich bin hobbymäßig Tontechniker und auch Musiker. Die Anlage ist bei mir mit des Wichtigste beim Auto.

    Wenn da irgendwas rassel und nicht stimmt, höre ich das sofort. Beim Testwagen (3 Tage) ist mir tatsächlich nix aufgefallen, dass der Sub komische Geräusche macht.
    Ein nicht ganz so cooles Dröhnen habe ich eher von den hinteren Türen wargenommen.
    Werde sowie so als erstes alle Einstellungsmöglichkeiten unter die Lupe nehmen und am Handy den EQ genau einstellen.

    ?? Meinst du einen EQ auf dem Handy oder kann man mit dem Handy im Sync nen EQ einstellen?

    Braucht man das bei nem Straßenauto mit voll verzinkter Karosserie? Haben die doch alle und 12 Jahre Garantie gegen Durchrostung. Ich bin bei nem Stahlrahmen ok, aber hat der Kuga das? Also nicht das ich das weis, aber ich denke mal fast jede Karosserie ist heutzutage verzinkt ....

    Hach is das schön, man muss nurma meggern.


    Habe gerade email bekommen , Auto wird 22.09. gebaut und 24.Okt soll er beim Händler sein.

    Kann ihn dann je nach Anmeldedauer 1-2 Wochen drauf abholen.


    Sagt mal... die Fahrgestellnummer hab ich auch bekommen, da fehlt aber was. Hab das irgendwo schon gelesen daß das bei jedem Kuga gleich ist. Weis jemand den fehlenden teil?

    2 Monate jetzt und immer noch keine FIN Abrufbar... wenn ich hier Leute höre mit 6 Wochen Lieferzeit frage ich mich was da schief läuft. Den alten Wagen habe ich verkauft, Angebot war gut.

    Aber jetzt noch Monate zu Fuß latschen hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf....