Beiträge von Redseediver

    nein wird bei uns auch nicht der Händler weigert sich . Er meint die gehören da nicht dran weil die bei keinen von seinen auto dran sind obwohl ich ihm die Artikel Nummer gegeben habe .


    Die Mail habe ich heute auch bekommen und das tolle ist man darf wieder nicht laden und muss wieder Benzin kaufen das nervt . Und die 350€ ok mal schauen was dafür gekauft oder die Inspektion bezahlt wird .
    aber iwie kommt mir die Mail auch nach Fake vor . Am Montag mal beim Autohaus anrufen .

    Genau so ging es mir mit den Abdeckungen auch. Gibt es aber als Ersatzteil und kosten 40€ Weiß auch nicht so genau was von der Mail halten soll.

    Komisch das sie jetzt kommt, wo ich den Wagen gerade habe.

    Hast du auch eine nette Mail heute bekommen?

    Die Mail haben heute Einige erhalten. Da ist jetzt die Frage ob es wirklich noch die alte Aktion ist, oder wieder eine neue weil sie S38/44 nicht vernünftig hinbekommen haben.


    Sollte es wieder eine neue sein geht die ganze Sache zum Anwalt. Ich brauche mir auch beim Gewerbeleasing keine 8 Werkstattbesuche in 3 Monaten gefallen lassen, der Gutschein als Ausgleich ist ja eher ein Witz.

    Jetzt heißt es wieder bis Montag warten um Infos zubekommen.

    Ich habe meine am Mittwoch bekommen,

    laut Händler alles ok und Überprüft worden. Nur in der APP und bei ETIS ist der Fehler noch aktiv.

    Nun bekomme ich vor 1 Stunde eine Mail von Ford, das ich bitte nicht laden sollte und im EV Modus fahren soll,bis ich näheres höre.


    Man weiß langsam nicht mehr wem und was man glauben soll.

    Und heute kam auch bei uns das Anschreiben an. Gut dass die Nachrüstung bereits letzte Woche Donnerstag erfolgreich erfolgt ist und auch die Rückmeldung an Ford (Ford Pass App/Etis) quasi taggenau verarbeitet wurde.

    Wie lange hast du ihn denn schon?

    Habe meinen seit gestern,und der Fehler steht noch drin,obwohl man mir versicherte das es gemacht worden ist.