Beiträge von Redseediver

    Bei meinem Autohaus in Leipzig, wo ich den Wagen gekauft habe, sind die Teile verfügbar und vorrätig - ich habe jetzt einen Termin gemacht.

    DIe Aktion dauert bis zu 5 Stunden.


    Bis dahin soll ich das Fahrzeug nicht von außen aufladen und nur im EV Auto Modus fahren.

    Wie kommt dein Händler den an die Ersatzteile?

    Das Ersatzteil für den Fehler "20S38 - KUGA PHEV HIGH VOLTAGE BATTERY VENT PACK " soll doch erst ab dem 24.08. verfügbar sein.

    Was ist das SRA ?

    Heute hab ich mal wieder angerufen, weil von sich aus scheint mein Händler ungern mit Informationen rauszurücken. Stecker bzw Steuergerät sind angeblich bereits getauscht, sie müssten aber jetzt auf die Software von Ford warten, die noch draufgespielt werden muss. Wie lang das dauert, wüssten sie nicht, sie warten auf Ford Köln und haken angeblich täglich nach. Hoffentlich tun sie das auch... Im Etis keine positive Veränderung, es sind vielmehr noch zwei weitere Einträge bzgl des neuen Rückrufes hinzugekommen... Langsam verliere ich meinen gesunden Optimismus...

    Ich habe bei Etis immer noch einen drin stehen. Denke dem kann man auch keinen Glauben schenken.