Beiträge von Der Latsch

    Hatte eben ein Erlebnis der dritten Art: Bei mir vor der Firma steht ein MK3 in Blau und ich denke noch, was eine gutaussehende Karre!:P8):love:

    5 Minuten später kriege ich einen Anruf vom FFH, daß ich mein Auto doch nicht nächste Woche kriege! Der Geschäftsleitung ist es zu riskant, sich auf den Deal mit Kabel und Auto-EV-Modus einzulassen.;(||X(

    Ich könnte kotzen!

    Hallo Freunde,


    klar, der Verkaufsstopp des PHEV ist euer wichtigster Gesprächsstoff, ihr seid ja fast alle davon betroffen. Ich möchte mal bisschen Abwechslung bringen. Manche von euch wissen ja, dass ich von uns allen der erste Besteller des Kuga war und ich inzwischen begeisterter Ecoboost Motor Fahrer bin. Ich frage mich aber immerwieder aus welchen Gründen hier so viele den PHEV bevorzugen, bitte schreibt doch mal eure Gründe dafür. Ist es vielleicht die höhere KW Leistung, ist es vielleicht der Umweltgedanke, oder ist es die Hoffnung den Verbrauch kleiner zu halten und damit zu sparen. Alle eure Meinungen interessiern mich schon lange und ich bin offen für eure Ansichten.

    Bei mir war´s das Fahrprofil überwiegend. 20 000 km im Jahr, davon 80 - 85 % Kurzstrecke, das läppert sich schon mal rein kostentechnisch. Ich wollte schon seit über einem Jahr einen PHEV fahren, aber gottseidank hat mich die Arroganz des Verkäufer´s / Geschäftsführer´s daran gehindert. Dann habe ich mitbekommen, daß der neue Kuga mit als Erstes als PHEV kommt. Da hab ich mir gedacht, daß sich das Warten lohnen wird. Zumal ich hier im Städtchen einen erstklassigen Ford-Service habe, dem ich seit fast 20 Jahren vertraue. Und nach der Probefahrt hab ich gedacht, wow, was für ein geiles Auto. Jetzt kann ich nur hoffen, daß ich das Auto in der letzten Septemberwoche auch bekomme...:thumbup:

    Hallo an Alle!

    Ich bin der Latsch und freue mich hier zu sein.

    Zum Auto: Ich habe es tatsächlich geschafft, meinem FFH einen PHEV-VFW aus dem Kreuz zu leiern:thumbup:

    Titanium X, Obsidian-Schwarz, Fahrerassistenz-Paket, Winter-Paket, Reling, abnehmbare AHK, Trennnetz, elektr. Heckklappe, 2,5 TKM

    Auslieferung wird Ende September sein, da Mindesthaltedauer 3 Monate


    Ich habe schon viele interessante Informationen aufgesogen und hoffe auf noch mehr.8)