Beiträge von Ben_PHEV

Alles gut. Das ist natürlich Geschmacksache, jeder wie er mag.

Mit dem Preis ist das natürlich so eine Sache, das stimmt wohl - da wäre ja 1/3 des Gutscheinwertes im Ford-Aufpreis verschwunden.

Heute sollte die DashCam installiert werden. Ich wurde allerdings überrascht, denn die haben nicht die Original Ford Kamera installiert, sondern eine von Garmin. Diese Kamera ist sogar im Online-Zubehör zu finden, muss relativ neu da drin sein: KlickMich

Ich weiß noch nicht, ob ich das so lass - oder auf die Ford-Kamera bestehe. Denn die kleine Garmin ist schon richtig gut, womöglich sogar Technisch deutlich besser wie die von Ford. Allein der Weitwinkel von 180 Grad bei der Garmin, zu den 139 Grad bei der Fordkamera sind schon Welten. Man kann auch das Handy mit der Kamera koppeln, und dann Videos oder Bilder von der Kamera laden. Aber das dauert recht lange, besser die Speicherkarte mitnehmen und am PC oder Tablet kopieren. Werde mal am Wochende testen...

Ups - da habe ich doch gerade ein Kötzerchen <X gelassen.

Die Ford Cam ist deutlich formschöner und ich würde die schon gerne über Sync3 steuern.

Aber das ist natürlich Deine Entscheidung.

Hättest mal in der Bucht gucken sollen ;)

https://www.ebay.de/itm/Ford-K…-R18-2406722/254713898163

Aber im Ernst: heute gekauft, morgen gibt's die Teile günstiger - ist immer so.

Aber vielleicht ein Tipp für andere hier.

Ich kaufe noch keine, wer was wann meiner kommt - nächten Sommer sind Winterräder günstiger...:D;(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Forum. Habe mich heute für den Rücktritt des Kaufvertrages entschieden, in 2 Wochen übernehme ich einen BMW 330e mit M Paket. Ich habe einfach kein gutes Gefühl mehr gehabt bei diesem Auto! Ich danke Euch aber allen für den sachlichen und fachlichen Austausch hier. Da kann man bei BMW Foren wirklich lange suchen, bis es so höflich und immer sachlich bleibt!

Was ich Euch allen wünsche, dass Ford das Problem baldmöglichst im Griff hat und Ihr Eure Kugas wieder alle laden bzw. wer wartet abholen könnt.

Bleibt Gesund & LG…

Ich wünsche Dir, dass Du nicht vom Regen in die Traufe kommst (ehrlich gemeint und ohne Sarkasmus) =O

Brandgefahr: Auch BMW ruft Plug-in-Modelle zurück
    (Bild: BMW) Wegen möglicher Verunreinigungen der Batteriezellen besteht bei mehreren Modellreihen des Münchner Autobauers ein erhöhtes Brandrisiko. Ein Drittel…
    www.kfz-betrieb.vogel.de